Betreff: Begleiter

von water_si76
Antworten

Originalbeitrag

Begleiter

★★★ Newbie

Hey, ich brauche echt Hilfe.

 

Normalerweise sollten die Begleiter nach einer Weile von selbst verschwinden, doch seit einiger Zeit ist das bei mir nicht mehr der Fall.

Die einzige Möglichkeit ihn mal los zu werden ist, ihn komplett frei zu geben und somit zu verlieren.

 

Ich darf nicht mal mehr die Übungspiste nutzen, da es mit Begleiter nicht möglich ist.

 

Es stört einfach, ich bitte um Hilfe.

Nachricht 1 von 3 (885 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Begleiter

★★ Expert
@LittleGothgirl Welcher Begleiter,kannst du das näher beschrieben,meinst du sims4?
Nachricht 2 von 3 (870 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Begleiter

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

@LittleGothgirl

 

@EA_Vendcera @kann hier jemand weiterhelfen

@EA_Demz 

Nachricht 3 von 3 (657 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe