Betreff: Baum auf dem Gehweg (Sims Mobile)

von Nezzliok7
Antworten

Originalbeitrag

Baum auf dem Gehweg (Sims Mobile)

★★ Novice

Artikel: The Sims Mobile
Platform:Apple iPhone
Genaue Bezeichnung deiner Spielgeräte (z. B. iPhone 6s Plus, Samsung Galaxy S7) iPhone 7
OS Version 11.2.6
Spieler-ID: (Finde deine Spieler-ID: https://help.ea.com/help/the-sims/the-sims-mobile/find-your-player-id-in-the-sims-mobile ) 1003012898382
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Beim Zuhause steht ein Baum auf dem Gehweg.
Was erwartest du zu sehen? Keinen Baum auf dem Gehweg.
Verbindung
Bitte wähle deine Region Europa
Land Deutschland
Zusätzliches Feedback

 

Beim Versetzen der Wand eines Raumes wurde der Baum auf dem Gehweg verschoben und kann nicht angeklickt bzw. verstaut werden. Auch das Zurücksetzen des Raumes hat den Fehler nicht behoben. Neuinstallation des Spiels hat nichts bewirkt.a2822903-6ffd-471b-ad2f-766908d99297.jpg

Nachricht 1 von 5 (568 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Baum auf dem Gehweg (Sims Mobile)

@Nezzliok7 Hi,

 

am besten kontaktierst du einen Spielberater, vielleicht haben diese noch eine Idee.

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

~Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 2 von 5 (553 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Baum auf dem Gehweg (Sims Mobile)

★★ Novice

Ich habe telefonisch den EA Kundendienst kontakiert, welcher mir eine Reihe von Lösungsvorschlägen geschickt hat die allesamt nicht funktioniert haben. Das Problem besteht weiterhin. Außerdem bin ich nicht in der Lage neue Fälle zu öffnen, da diese innerhalb weniger Minuten wieder mit beendet gekennzeichnet werden. Der Support hat einen Fall wieder aktualisiert, konnte aber auch dieses Problem nicht beheben/erklären. Vielleicht steht @Freggi-Liz in unmittelbaren Kontakt zu EA und kann denen diesen Softwarefehler melden, damit sie es patchen können. Möchte nämlich keinen neuen Account erstellen (bin auch schon immerhin Level 21) und würde ansonsten das Spiel auf Dauer aufgeben Disappointed 

Nachricht 3 von 5 (517 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Baum auf dem Gehweg (Sims Mobile)

[ Bearbeitet ]

@Nezzliok7 Hi,

 

wenn der Fehler beim Support gemeldet wurde, geben sie Ihn diesen auch dem Studio weiter.

Ich gebe aber zu Sicherheit ihn nochmals unabhängig weiter.. Standard smile

 

Gruß

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 4 von 5 (504 Ansichten)

Betreff: Baum auf dem Gehweg (Sims Mobile)

★★ Novice

Vielen Dank, @Freggi-Liz!

Nachricht 5 von 5 (490 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe