Badewanne einfach verschwunden!

von 5789357632
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Badewanne einfach verschwunden!

★★ Newbie

Meine Badewanne für die ich echtes Geld ausgegeben habe ist im Spiel einfach verschwunden. Zusätzlich können meine Sims die andere nicht nutzen. Es steht immer da: ... Möchte alleine sein. Auch wenn der Sim alleine ist! Bitte um Hilfe!

Nachricht 1 von 4 (668 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Badewanne einfach verschwunden!

@5789357632 

 

Bug ist bekannt in die Sims Mobile 

https://alien-bommel.com/2022/03/08/sim-kann-nicht-baden/

 

Für die fehlende Badewanne, müßtest du dich an den Support wenden 

https://help.ea.com/de/contact-us/

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (653 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Badewanne einfach verschwunden!

@5789357632 

 

Bug ist bekannt in die Sims Mobile 

https://alien-bommel.com/2022/03/08/sim-kann-nicht-baden/

 

Für die fehlende Badewanne, müßtest du dich an den Support wenden 

https://help.ea.com/de/contact-us/

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 4 (654 Ansichten)

Betreff: Badewanne einfach verschwunden!

Community Manager

Hallo @5789357632,

die Antwort von Freggi-Liz ist hier korrekt!

Bei fehlenden Inhalten von Echtgeldkäufen, wende dich bitte an die Kollegen im Support, die sich dies noch genauer zu seiner Badewanne anschauen können.
https://help.ea.com/de/help/the-sims/the-sims-mobile/get-help-in-the-sims-mobile/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 4 (597 Ansichten)

Betreff: Badewanne einfach verschwunden!

★★ Expert
@EA_Vendcera @5789357632 - dann ist wohl die Wanne jetzt aufgetaucht, viel Spass im Spiel
Nachricht 4 von 4 (536 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe