Baby altert nicht

von badromance99
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Baby altert nicht

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Artikel: The Sims Mobile
Platform:Apple iPhone
Genaue Bezeichnung deiner Spielgeräte (z. B. iPhone 6s Plus, Samsung Galaxy S7) IPhone 8
OS Version IOS 12.1
Spieler-ID: (Finde deine Spieler-ID: https://help.ea.com/help/the-sims/the-sims-mobile/find-your-player-id-in-the-sims-mobile ) 1002923465998
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Seit dem neuen Update altert das Baby nicht. Es ist schon viele Tage her und es passiert absolut nichts. Ich habe soeben einen neuen Sim erstellt und auch Bilder gemacht aus meiner Galerie um es so zu dokumentieren das sich nichts tut. ich möchte wieder Nachwuchs in meinem Spiel bekommen. Bitte um Hilfe und das es so schnell wie möglich behoben wird. Es ist sehr ärgerlich, da ich auch echtes Geld in das Spiel investiert habe und diesen Bug jetzt habe. Abgesehen von den anderen Problemen die ich im anderen Post auch angesprochen habe.
Was erwartest du zu sehen? Das mein Baby im Spiel endlich altert und ich weitere Aktionen machen kann.
Verbindung WLan
Bitte wähle deine Region Europa
Land Deutschland
Zusätzliches Feedback

 

 

Nachricht 1 von 5 (2.577 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Baby altert nicht

★★★ Novice

Durch das update kann ich endlich meine Wiege wieder nutzen. Daher gilt es als gelöst.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (2.370 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Baby altert nicht

★★★ Novice

Leider ist der Stand unverändert. Meine Sims sterben aus, da ich keine Generation mehr erstellen kann.

ich bitte um eine baldige Lösung. Ich hätte da einen Vorschlag.

Wäre es möglich die Wiege ein weiteres mal zu kaufen?

Nachricht 2 von 5 (2.499 Ansichten)

Betreff: Baby altert nicht

★★★ Novice

Seit Monaten warte ich darauf das mein Baby im Spiel aus der Wiege springt und nach und nach zum Erwachsenen wird.

Doch das ist bei mir immer noch das Problem das die Wiege belegt ist und ich nichts daran ändern kann.

Beim letzten Ticket bekam ich keine Antwort obwohl ich diverse Belege und Bilder geschickt habe.

Ich möchte endlich das die Babywiege wieder frei ist. Wielange soll ich noch warten? Die ganzen Vorschläge funktionieren nicht die ich beim ersten Ticket bekommen hatte.

Ich muss in meinen persönlichen Spiel eine Fehlfunktion mit der Wiege und dem Baby haben.

Jeder hat seine ID also kann doch jemand mal diese verdammte Wiege wieder frei machen oder geht das nicht?

Ich werde jetzt Nägel mit Köpfen machen und ein letztes Mal ein Ticket schreiben mit einer Frist.

Das geht doch garnicht ich habe schon einiges an Euros ins Spiel eingebracht.

ich will dann mein Geld zurück und verbanne die Sims Mobile. Soviele Fehler die nicht behoben werden ich kann mit einer leeren Stadt nichts anfangen, weil überall die Puppen rum stehen.

Warum bekommen die Macher das nicht in den Griff?

Nachricht 3 von 5 (2.457 Ansichten)

Betreff: Baby altert nicht

★★★ Novice

Durch das update kann ich endlich meine Wiege wieder nutzen. Daher gilt es als gelöst.

Nachricht 4 von 5 (2.371 Ansichten)

Betreff: Baby altert nicht

★★★★★ Newbie

Ich habe ein zweite Wiege gekauft udn jetzt Altern beide nicht,so macht das echt keinen Spaß!

Nachricht 5 von 5 (1.905 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe