Aufgrund eines Fehlers unsererseits ist der Start fehlgeschlagen??

von WatashiwaMina
Antworten

Originalbeitrag

Aufgrund eines Fehlers unsererseits ist der Start fehlgeschlagen??

★★★ Newbie

Hallo an alle Standard smile

 

Ich habe folgendes Problem:

 

Gestern Abend habe ich mir einen Key für "My Sims" geholt, aber leider startet das Spiel nicht.

Sims 4 läuft hingegen einwandfrei.

 

Ich habe schon alles Mögliche probiert, alles deinstalliert, Treiber aktualisiert, Cache geleert, Reimage runtergeladen...

 

Leider kommt immer noch die Meldung, wie auf dem Screenshot den ich angehangen habe..

 

"Aufgrund eines Fehlers unsererseits ist der Start fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal."

 

Ich habe mich auf dem PC von meinem Freund in meinem EA-Konto angemeldet und da startet das Spiel.

 

Hat noch jemand einen Rat?

 

Dankeschön im Voraus! Standard smile

Nachricht 1 von 3 (862 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aufgrund eines Fehlers unsererseits ist der Start fehlgeschlagen??

Nachricht 2 von 3 (811 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aufgrund eines Fehlers unsererseits ist der Start fehlgeschlagen??

★★ Expert
@WatashiwaMina bist du inzwischen voran gekommen? Versuch mal den Spielcache zu löschen und anschließend an der APP Abmelden und Neu starten
- EA APP
Wähle die drei Querstriche in der linken Ecke der EA app aus.
Scrolle zu Hilfe hinunter.
Klicke auf App-Wiederherstellung.
Wähle Cache leeren aus.
-Mit Windows 10
Falls du die EA app nicht öffnen kannst, kannst du auch diesen Schritten folgen, um deinen Cache zu leeren.

Öffne das Start-Menü.
Suche nach EA und klicke auf den Pfeil nach unten, um das Feld auszuweiten.
Wähle App-Wiederherstellung aus.
Ein Bestätigungsfenster wird auftauchen.
Klicke auf Cache leeren.
Nachricht 3 von 3 (656 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe