Arbeitsfläche in SimsMobile leicht verbuggt?

von dreamingun87
Antworten

Originalbeitrag

Arbeitsfläche in SimsMobile leicht verbuggt?

★★★ Newbie

Ich wollte mir in Sims-Mobile meine Küche schön einrichten und habe mir daher auch mehrere Arbeitsflächen geholt. Jedoch sich 2 meiner Arbeitsflächen(der genau gleichen Art!) nicht so wie sie sein sollten. Sie sind etwas tiefer als die anderen. Kann man dagegen etwas machen?

Ist bei meiner Freundin genauso.

Nachricht 1 von 3 (1.209 Ansichten)

Betreff: Arbeitsfläche in SimsMobile leicht verbuggt?

★★ Guide
@dreamingun87 Hey Standard smile Also mir hilft es, wenn ich die Arbeitsflächen teilweise nochmal aufnehme und neu platziere. Manchmal sitzen die etwas anders. Vielleicht kann das schon mal helfen?
Nachricht 2 von 3 (1.157 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Arbeitsfläche in SimsMobile leicht verbuggt?

★★★ Newbie

Das problem bei mir ist nunmal, dass die Arbeitsfläche bei mir verbuggt bleibt! Ich habe sie schon ins Lager gegeben und wieder platziert aber sie bleibt genau gleich. Ich glaube aber dass es eher an der Position(wo sie voher stand) liegt. Jede Arbeitsfläche die ich dort platziere ist etwas niedriger als normal. Aber ich hab jetzt einfach jede meiner Arbeitsflächen eimal an diese verbuggten Stelle platziert und wieder zurückgestellt. Jetzt sind sie alle wieder gleichStandard smile)

Nachricht 3 von 3 (1.143 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe