Anzeigefehler bei den Errungenschaften

von Lolo120594
Antworten

Originalbeitrag

Anzeigefehler bei den Errungenschaften

★ Novice

Hallo,

ich spiele das Basis-Spiel Sims 3 ohne Erweiterungen.

Es gibt 70 Errungenschaften in dem Spiel, von denen ich 68 abgeschlossen habe. Nun sind noch zwei offen aus der Rubrik "Zeitlich begrenzt".

Leider kann ich hier keine Beschreibung einsehen und weiß daher nicht, was ich tun soll. Es gibt weitere zwei Errungenschaften ohne Text, die ich aber scheinbar schon abgeschlossen habe.

Wer kann mir helfen? Wie kann ich die Beschreibungen einsehen oder wer kann mir die 5 zeitlich begrenzten Errungenschaften des Basis-Spiels nennen, damit ich weiterkomme?

Danke! Standard smile

Nachricht 1 von 3 (247 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anzeigefehler bei den Errungenschaften

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

@Lolo120594Schau hier sind einige gelistet,ob das hilft
https://simsvip.com/sims-3-achievements/

Es kann durchaus sein,dass du die Ansicht nicht korrekt angezeigt bekommst, leider gibt es da keinen Support mehr.

Nachricht 2 von 3 (191 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anzeigefehler bei den Errungenschaften

[ Bearbeitet ]
Champion

@Lolo120594
Laut der Liste für die Abzeichen auf sims3.com gibt es diese 5 zeitlich begrenzten Abzeichen/Errungenschaften. Die unten aufgelisteten ersten drei hast du wohl bereits erhalten.

 

Ertragreiche Botanik
Platin
Beschreibung: Sim mit dem Verkauf von Erntegut 50.000 Simoleons verdienen lassen

 

Frühlingslauf
Gold
Beschreibung: Ist dein Sim fit genug, um einen Marathon zu laufen? Die Muskeln mögen vielleicht Nein sagen, aber der Wille sagt JA. Trinken und aufwärmen nicht vergessen!

Verbrechen lohnt sich nicht
Silber
Beschreibung: Du hast dich der Hochstapelei schuldig gemacht, also sitz auch deine Strafe ab.

 

Dir fehlen dann noch diese hier:

Eimerweise Muttern und Schrauben
Bronze
Beschreibung: Du bist kein echter Geek, solange deine Fische keine Gadgets sind. Ziehe 5 Roboterfische an Land oder du verlierst deinen Platz im Technik-Olymp.

Salzwasserfischhändler
Silber
Beschreibung: Im Meer tummeln sich exotische und bunte Fische in Scharen. Prahle vor deinen Freunden, wenn du Anchovis, Quallen, Thunfische, Clownfische und Schwertfische fängst.


Nachricht 3 von 3 (169 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe