Betreff: Anmelden sims mobile

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Anmelden sims mobile

★★★ Newbie

Hallo, 

 

Ich hatte Probleme in dem Spiel „Die Sims Mobile“, weshalb ich es mit EA Verbunden habe und es dann deinstalliert hab, um mein Problem nach neuem Installieren zu beheben. Leider kann ich mich nicht mehr im Spiel anmelden. Heißt das nun, dass mein Spielstand für immer weg ist oder kann ich mich da irgendwie anmelden? In dem Account steckt eine Menge Arbeit, weshalb ich den ungern verlieren würde.


Hoffentlich kann mir jemand helfen,

LG 

Nachricht 1 von 3 (268 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anmelden sims mobile

★★ Expert
@Bapfelsaft Wieso kannst du dich nicht anmelden,gibt es eine Fehlermeldung?
Schau hier rein
https://www.netzwelt.de/download/24406-sims-mobile.html#:~:text=Im%20Google%20Play%20Store%20k%C3%B6....
Nachricht 2 von 3 (254 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anmelden sims mobile

Community Manager

Hallo @Bapfelsaft,

bist du dir dabei wirklich sicher Sims Mobile so wie hier in diesem Artikel beschrieben verknüpft hast?
https://help.ea.com/de/help/the-sims/the-sims-mobile/save-your-game-progress-in-the-sims-mobile/

 

Stelle ansonsten eventuell bitte auch sicher, dich in dein richtiges EA Konto eingeloggt zu haben.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 3 (249 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe