Alleskönner Cheat funktioniert nicht mehr richtig sims 3

von Amyrose16
Antworten

Originalbeitrag

Alleskönner Cheat funktioniert nicht mehr richtig sims 3

★★★ Newbie

Hallo 

 

Ich fasse mich kurz: Der Alleskönner cheat TestingCheatsEnabled true funktioniert bei mir gar nicht mehr oder erst nachdem ich ihn 10 oder 30 mal im Cheatfenster eingegeben habe. Wer hat auch diese Probleme und kann mir endlich helfen?

Nachricht 1 von 2 (337 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alleskönner Cheat funktioniert nicht mehr richtig sims 3

★★★★ Novice

Hallo,

ohne nähere Angaben ist es ein Rätselraten: hast Du in letzter Zeit Mods dazugenommen oder geupdatet? Neue Downloads im Spiel? Oder sonst irgendetwas verändert? Wo gibst Du den Cheat ein und und und? Standard smile

SulSul

Nachricht 2 von 2 (326 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe