Aktuellisierung fehlgeschlagen

von CSI86
Antworten

Originalbeitrag

Aktuellisierung fehlgeschlagen

★★★ Newbie
Hallo wollte grad Sims Mobile Spielen doch das Spiel will ne Aktuellisierung. Ich hab nun schon 6x drauf gedrück und nix geht weder die Aktuellesierung noch das Spiel. Kann mir jemand helfen.
Nachricht 1 von 2 (358 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aktuellisierung fehlgeschlagen

@CSI86 Hi,

 

Hand und App komplett ausschalten und dies für einige Minuten,

Zuvor bei Android Handy den Cache löschen, Gerät nach einigen Minuten wieder Neustarten.

 

/Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 2 (352 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe