Aktuelle Angebote sind nicht sichtbar

von EpicRedly
Antworten

Originalbeitrag

Aktuelle Angebote sind nicht sichtbar

★★ Guide

Artikel: The Sims Mobile
Platform:Android Phone
Genaue Bezeichnung deiner Spielgeräte (z. B. iPhone 6s Plus, Samsung Galaxy S7) Samsung S8
OS Version 8.0.0
Spieler-ID: (Finde deine Spieler-ID: https://help.ea.com/help/the-sims/the-sims-mobile/find-your-player-id-in-the-sims-mobile ) 1003157673753
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Im Angebotsbereich
Was erwartest du zu sehen? Aktuelle Eventangebote
Verbindung
Bitte wähle deine Region Europa
Land Deutschland
Zusätzliches Feedback

Es ist in letzter Zeit häufiger, dass ein paar Spieler (auch ich) die aktuellen Angebote nicht angezeigt bekommen. Es ist etwas schade, da man - wie jetzt bei der neuen Choreografen-Karriere - gerne auch die zusätzlichen Klamotten im Inventar hätte. Ich meine: im Zweifel spare ich mir das Geld, aber es ärgert eben doch etwas, wenn man gewillt ist in das Spiel zu investieren. :/ gibt es ne Möglichkeit die angezeigt zubekommen? Neuinstallastion half leider nicht. 

 

Auch wenn es OT ist: ich würde mich sehr freuen, wenn die Herrenkurzhaarfrisur vom Date-Abend-Pack evtl neu als Angebot rein kommen würde ^_^ 

Nachricht 1 von 1 (279 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe