Betreff: Adoptiertes Baby ist verschwunden

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Adoptiertes Baby ist verschwunden

★★ Novice

Artikel: The Sims Mobile
Platform:Apple iPhone
Genaue Bezeichnung deiner Spielgeräte (z. B. iPhone 6s Plus, Samsung Galaxy S7) iPhone 6s
OS Version 11.2
Spieler-ID: (Finde deine Spieler-ID: https://help.ea.com/help/the-sims/the-sims-mobile/find-your-player-id-in-the-sims-mobile )
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Beim Tippen auf die Wiege
Was erwartest du zu sehen?
Verbindung WLan
Bitte wähle deine Region Europa
Land Schweiz
Zusätzliches Feedback

Ich habe vor ca. 2 Wochen ein Baby adoptiert. Anfangs konnte ich Aufgaben erfüllen, nach etwa 3 Tagen aber verschwand das Baby aus der Wiege und ist nicht mehr auffindbar. Wenn ich ein neues Baby adoptieren oder machen will und die Wiege antippe, kommt die Meldung dass dieser Gegenstand bereits in Gebrauch ist.
Kennt jemand dieses Problem?

 

Danke für eure Hilfe!

Nachricht 1 von 9 (1.101 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Adoptiertes Baby ist verschwunden

Hallo @alohalilikoi,

 

versuche doch mal die Wiege des Babys in deinen Inhalt zu packen und dann wieder raus.

Zudem fahre für kurze Zeit dein iPhone herunter und starte es neu. 

 

Melde dich, ob es geholfen hat!

 

Grüße

Liz

I don't work for EA - I'm just only help other users . Cheers Liz


Nachricht 2 von 9 (1.087 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Adoptiertes Baby ist verschwunden

★★ Novice
Liebe Liz

Vielen Dank für deinen Tipp! Habe es ausprobiert, leider ohne Erfolg. Wenn ich die Wiege in mein Lager legen will, erhalte ich die Meldung dass das Objekt von einem Sim benützt wird und kann es nicht ins Lager verschieben. Meintest du das mot Inhalt? Oder kann ich noch etwas anderes versuchen?

Danke jedenfalls!!
LG Lilikoi
Nachricht 3 von 9 (1.083 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Adoptiertes Baby ist verschwunden

Liebe @alohalilikoi Lilikoi,

 

Ok Wiege kann nicht bewegt werden, zumindest nicht in dein Inventar.

Bedeutet das dein Baby irgendwo ist, aber wo!

 

Hast du schon mal versucht dein Gerät auszuschalten und nach einigen Minuten machst du einen Neustart

Das Spiel muss sich dann mit Server erneut verbinden, vielleicht hängt es in der Synchronisation!

 

Liebe Grüße zurück

Liz

 

 

 

 

I don't work for EA - I'm just only help other users . Cheers Liz


Nachricht 4 von 9 (1.053 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Adoptiertes Baby ist verschwunden

★★ Novice
Liebe Liz
ja, das Baby hat sich wirklich gut versteckt! Habe deinen Tipp mit dem Ausschalten des Gerätes probiert (mehrmals), auch habe ich das App gelöscht und wieder installiert. Hat leider nichts genützt.
Ich versuche es einfach wieder!

Falls dir noch etwas einfällt, lass es mich bitte wissen, ich bin um jeden Tipp dankbar Standard smile

Vielen Dank!!!!
LG Lilikoi
Nachricht 5 von 9 (1.045 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Adoptiertes Baby ist verschwunden

Liebe @alohalilikoi Lilikoi,

 

kannst du mal ein Bild teilen.

Ich habe jetzt herausgefunden das man einen Slot extra freilassen muss.

 

Anstelle von 3 Sims, habe ich einen in Rente gesendet und habe den 3 Slot freigelassen, damit das Kind heranreifen kann.

 

Bis jetzt ist mein Kind da und ist mittlerweile zu Kleinkind herangewachsen.

 

LG

Liz

 

 

I don't work for EA - I'm just only help other users . Cheers Liz


Nachricht 6 von 9 (1.033 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Adoptiertes Baby ist verschwunden

★★ Novice
Liebe Liz
Danke! Werde das ausprobieren und gebe dir wieder Bescheid!

LG Lilikoi
Nachricht 7 von 9 (1.019 Ansichten)

Betreff: Adoptiertes Baby ist verschwunden

★★ Novice

Hallo liebe Liz

 

Ich konnte es mittlerweile ein paar Tage testen. Habe einen dritten Slot frei, jedoch ist das Baby nicht wieder aufgetaucht und mit der Wiege ist es immernoch gleich, wenn ich sie in meinen Inhalt packen will, kommt die Meldung dass es von einem Sim in Gebrauch ist. 

Habe wieder mehrmals mein Handy ganz aus- und wieder eingeschaltet und sogar das App deinstalliert.

 

Ich versuche es einfach weiter. Vielleicht taucht es ja noch auf Standard smile

 

Liebe Grüsse

Lilikoi

Nachricht 8 von 9 (1.001 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Adoptiertes Baby ist verschwunden

Liebe @alohalilikoi Lilikoi,

 

wenn du willst kannst du diesen Bug gerne an einen Spielberater melden

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

Vielleicht kann man dir da noch besser helfen, wie ich es hier kann

 

Liebe Grüße

Liz

I don't work for EA - I'm just only help other users . Cheers Liz


Nachricht 9 von 9 (985 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe