502 Bad Gateway kann mich nicht anmelden.

von SallyStott
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

502 Bad Gateway kann mich nicht anmelden.

★ Novice

502 Bad Gateway

 

hey Leute kann mir einer helfen.

Seit Tagen versuche ich mich im Sims 3 Store anzumelden, vergebens.

 

Entweder man bekommt direkt beim Klick auf "anmelden" eine 502 Bad Gateway Seite oder man kommt bis zum Fenster wo man seine Login eingibt und landet dann auf der 502 Seite. Hab schon verschiedenste Geräte und Browser versucht ohne Erfolg.

 

habe bereits ea mehrmals angeschriben, da meldet sich allerdings keiner.

 

 

Nachricht 1 von 7 (1.162 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: 502 Bad Gateway kann mich nicht anmelden.

Huhu @SallyStott 

 

aber klar, versuche mal es direkt bei einem Spielberater von EA.

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

Dort hat man die Möglichkeit, das Spiel direkt manuell auf dein Konto zu verlinken .

Hoffe es hilft dir weiter!

 

Liebe Grüße zurück

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 7 (1.042 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: 502 Bad Gateway kann mich nicht anmelden.

Hallo @SallyStott 

 

existiert der Fehler nicht. Ein 502 Gateway Fehler kann auf ein DNS Problem hinweisen., kann aber ein Klient Problem sein.

Lösche deinen Cache in den jeweiligen Browsern. 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 7 (1.110 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 502 Bad Gateway kann mich nicht anmelden.

★ Novice

guten Abend ,

 

danke für deine Hilfe dieses hab ich schon einige male gemacht.

 

trotzdem kommt  immer noch das Problem.

 

ich komme immer bis zu der Seite, wo ich mich anmelden kann.

Sobald ich den knopf drücke "anmelden" kommt dieser Fehler.

 

ich habe mir ein spiel gekauft und müsste bis zu der Seite, Spiel registrieren.

 

selbst wenn ich es mit meine Handy versuche lande ich bei dem Fehler 502 Bad Gateway. Frown

 

ich verzweifel noch und EA antwortet nicht auf meine Mails.

 

Spoiler
Spoiler
DevilFrown
Nachricht 3 von 7 (1.084 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 502 Bad Gateway kann mich nicht anmelden.

★ Novice

Hallo @Freggi-Liz 

 

weißt du evt. eine andere Möglichkeit ein Spiel zu registrieren.

 

Liebe grüße

Nachricht 4 von 7 (1.083 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 502 Bad Gateway kann mich nicht anmelden.

Huhu @SallyStott 

 

aber klar, versuche mal es direkt bei einem Spielberater von EA.

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

Dort hat man die Möglichkeit, das Spiel direkt manuell auf dein Konto zu verlinken .

Hoffe es hilft dir weiter!

 

Liebe Grüße zurück

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 5 von 7 (1.043 Ansichten)

Betreff: 502 Bad Gateway kann mich nicht anmelden.

[ Bearbeitet ]

@SallyStottDu kannst Spiele auch direkt in Origin in deinem Konto registrieren. Die Zugangsdaten zu Origin solten die gleichen wie zu der Sims 3-Seite sein.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 6 von 7 (1.037 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 502 Bad Gateway kann mich nicht anmelden.

EA SPORTS FC Team

Hey @SallyStott,

ich habe die Antwort von @Freggi-Liz soweit erstmal als Lösung markiert, da dir unsere Kollegen vom Support da bestimmt weiterhelfen können/konnten. 
Sollte es weiter Probleme geben, melde dich gerne. 

~rephii



Nachricht 7 von 7 (950 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe