14558907

von baerlibaer
Antworten

Originalbeitrag

14558907

★ Novice

Guten Tag,

 

falls dieses E-Mail an die falsche Anschrift gehen sollte, bitte ich den  Fall weiterzuleiten. Die Nr. ist: 14558907

Es war nicht möglich, auf diesen Fall zu antworten. Da ich seit Monaten schon auf eine Antwort warte, habe ich es

nun vollkommen satt.

 

Die Launcher hat immer noch den gleichen Fehler. Der weiße Button kommt mit der Fehlermeldung wie beschrieben.

Ich habe alle Spiele Sims 3 u Erweiterungen deinstalliert und dann  neu installiert, Das war eine Arbeit von einer Woche. Sollte ich das nochmal

machen müssen. werde ich alles löschen und das wars dann. Weiterhin sollte ich benachrichtigt werden, wenn Inselparadies,

reapariert ist. Auch das ist nicht geschehen. Ich sollte Inselpariedis nicht installieren. Und nun????? Wieviel Monate ich das

Spiel, welches ich gekauft habe nicht spielen kann, steht in den Sternen?????. Warum versprechen, wenn doch keine Antwort

kommt?????

 

mit freundlichem Gruß

 

Uschi Kastel

Nachricht 1 von 2 (106 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 14558907

Community Manager

Hallo Uschi,

 

Es tut mir leid, dass du solche Schwierigkeiten mit deinem Sims 3 Spiel hattest und nach soch einer langen Zeit immer noch auf eine Antwort wartest. Bitte behalte deine Emailordner (inklusive dem Spamordner) im Auge, es sollte sich im Laufe des Wochenendes jemand bei dir melden.

 

Gruß,

Nils

Nachricht 2 von 2 (95 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe