spiel startet, kann aber OK nicht klicken

von 74CraSh91
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

spiel startet, kann aber OK nicht klicken

★★★ Newbie

Hallo

 

habe das spiel schon 2 mal neu installiert,

das spiel startet, aber wenn man auf ok klicken muss geht es nicht.

 

kann den button nicht klicken..

 

woran kann das liegen??

 

danke im voraus.

 

mfg

 

Nachricht 1 von 6 (1.635 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: spiel startet, kann aber OK nicht klicken

★★★ Newbie

es funktioniert wieder,

habe origin im spiel laufen ausgestellt und einmal die settings unter dokumente mal gelöscht. jetzt läuft es.

 

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 6 (1.899 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: spiel startet, kann aber OK nicht klicken

Hero (Retired)

Hallo @74CraSh91

 

Seit wann bestehen den die Probleme, lief es schon mal?

 

Repariere mal über Origin das Spiel

-Spielbibliothek / aus das Spiel Icon mit rechter Mausstaste und reparieren auswählen.

 

und auch die benötigten Ports für BF1 freigeben

 

https://help.ea.com/de-de/help/faq/opening-tcp-or-udp-ports-for-connection-issues/

 

 

Grüße

Nachricht 2 von 6 (1.630 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: spiel startet, kann aber OK nicht klicken

★★★ Newbie

es funktioniert wieder,

habe origin im spiel laufen ausgestellt und einmal die settings unter dokumente mal gelöscht. jetzt läuft es.

 

Nachricht 3 von 6 (1.900 Ansichten)

Betreff: spiel startet, kann aber OK nicht klicken

Hero (Retired)

Schön, danke für die Info mit Deiner Lösung  Thumbs up

Nachricht 4 von 6 (1.618 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: spiel startet, kann aber OK nicht klicken

★★★ Newbie

Ich habe die selbe Problem,und ich kann nicht auf reparieren drücken,was soll ich machen?

 

Nachricht 5 von 6 (714 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: spiel startet, kann aber OK nicht klicken

Community Manager

Hallo @adiwiddie,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

 

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 6 von 6 (658 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe