bf bc 2 steuerung reagiert nicht mehr

von crazydammi
Antworten

Originalbeitrag

bf bc 2 steuerung reagiert nicht mehr

★★★★★ Newbie

Moin.
Bis vor 8 Tagen lief das Spiel wunderbar, keinerlei Probleme bei irgendwas.

Nach Jahrelanger Pause hat mich das Spiel wieder gepackt, alles super.

Ich bin umgezogen, den ganzen PC in Wolldecken verpackt.

Kein anderes Spiel macht irgendwas, was es nicht soll, nur Bf Bc2.

Sobald ich eine Rolle ausgesucht habe, Einsteige und "W A S D" oder sonst was drücken könnte, reagiert nichts.

Mit der Maus kann ich alles machen, Ballern, Zoomen, drehen. Alles was über die Tasta passieren sollte, passiert nicht.

2x Repariert, 2x Neu runtergeladen und Installiert. Google hat auch keine nutzvollen Ergebnisse.

GameSetting.ini gelöscht und neu laden lassen, den Ganzen Bf Bc2 Ordner in den Dokumenten Bereich Gelöscht.

Ich habe sogar wenige Tage gewartet falls es n kleines Update gab was ich nicht mitbekommen habe und gehofft das n Fix kommt.

Ich weiß nicht weiter, kann mir jemand Bitte Helfen?

Nachricht 1 von 3 (424 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: bf bc 2 steuerung reagiert nicht mehr

Community Manager

Hallo @crazydammi,

ich habe deinen Beitrag dazu mal in den Battlefield Bereich verschoben.

Bezüglich deines Problems mit der Steuerung hast du denn bereits versucht sämtliche Einstellungen zurückzusetzen?

Hast du eventuell noch irgendwelche anderen Eingabegeräte, wie auch Controller angeschlossen, die du mal entfernen könntest?

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 2 von 3 (400 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: bf bc 2 steuerung reagiert nicht mehr

★★★★★ Newbie

@EA_Vendcera

Danke für´s Verschieben.

Ich habe vor jeder Neu Installation den ganzen Ordner in den Dokumenten gelöscht, da sollte keine alten Einstellungen mehr sein. (oder doch?)

Der Controller war nicht angeschlossen, nur Maus und Tastatur.

Ich habe auch schon den Speicher Ort der Installation geändert und die Treiber erneuert.

Nachricht 3 von 3 (383 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe