bei battlefield 3 öffnet sich internetseite anstatt das spiel gestartet wird

von kralle32
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

bei battlefield 3 öffnet sich internetseite anstatt das spiel gestartet wird

★★★ Newbie

habe mir das spiel heute online als download gekauft und läuft über origin wenn ich battlefield 3 spielen möchte öffnet sich eine internetseite anstatt das spiel gestartet wird.

weiß einer vielleicht eine lösung 

 

hier mal meine daten

 

prozessor   amd phenom 2 x4 2,80 ghz

 

arbeitsspeicher 10 gb

 

grafikkarte nvidia geforce gt 230 

und 64bit system

Nachricht 1 von 3 (774 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: bei battlefield 3 öffnet sich internetseite anstatt das spiel gestartet

Moin @kralle32

 

die Seite, die sich öffnet nennt man Battlelog und es ist völlig normal. Über das Battlelog kannst du dann das Spiel starten. Klick dazu oben auf Kampagne oder Multiplayer.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (779 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: bei battlefield 3 öffnet sich internetseite anstatt das spiel gestartet

Moin @kralle32

 

die Seite, die sich öffnet nennt man Battlelog und es ist völlig normal. Über das Battlelog kannst du dann das Spiel starten. Klick dazu oben auf Kampagne oder Multiplayer.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 3 (780 Ansichten)

Betreff: bei battlefield 3 öffnet sich internetseite anstatt das spiel gestartet

[ Bearbeitet ]
Champion

Plugin downloaden, Browser schließen,Plugin installieren.
Firefox, dort musst du oben in der Adressleiste am linken Rand auf diesen Legostein ähnlichen Knopf drücken und zulassen.

Dann Punkbuster updaten also das aktuelle Tool bei Evenbalance herunterladen entpacken und dann auf pbsetup.exe doppelklicken (als Admin ausführen) dann auf "ADD A GAME" bei "Game" BF3 auswählen den "Game Path" findet es normalerweise selber zum Schluss unten rechts auf "Add Game" drücken. Dann müsste der komplette Pfad im Toolfenster zu sehen sein. Zu Guter Letzt oben auf " Update Punkbuster" klicken.
http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php [evenbalance.com]
Operating System Version Download
Windows 3.8 for all Windows Games

Und schaut bitte mal nach ob die Uhrzeit/Datum übereinstimmt beim Computer und im BIOS sonst verweigern Mansche Dienste und Exe.s ihren Dienst? Wie z.B. Punkbusterdienste.
Firewall nachschauen ob alle Regel stimmen BF3.exe Origin.Exe. EsnSnonar, PnkBstr.A und B usw. was sich alles mit BF installiert hat.

Ich habe sogar zweimal PnKBstr.A.exe PnKBstr.B.exe in den Ausnahmen bei der Firewall stehen bei 64 Bit System.
C:\Windows\SysWOW64\PnkBstrA.exe
C:\Windows\System32\PnkBstrA.exe
C:\Windows\SysWOW64\PnkBstrB.exe
C:\Windows\System32\PnkBstrB.exe

Origin > Anwendungseinstellungen > Origin im Spiel deaktivieren und die Cloudspeicherung. (Hardware-Spezifikationen teilen, Systeminteraktions-Daten teilen)
In Origin auf das Desktopsymbol von BF „Spieleigenschaften“ „Origin im Spiel für dieses Spiel deaktivieren“ Haken setzen.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 3 von 3 (759 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe