battlefield companion app funktioniert nicht mehr

von Mitschnacker
Antworten

Originalbeitrag

battlefield companion app funktioniert nicht mehr

★★★★★ Novice

Moin Leudde,

 

seit mehreren Tagen funktioniert die Battlefield Companion bei mir weder als App noch auf der Website. Hat noch jemand das Problem bzw. gibt es Abhilfe?

 

Vielen Dank für Rückmeldungen.

 

So long

Nachricht 1 von 2 (395 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: battlefield companion app funktioniert nicht mehr

Hero (Retired)

Ich habe erst gestern davon gelesen, das Problem wurde gemeldet und bereits weitergeleitet.

Du selbst kannst da erstmal wohl nichts machen.

Ich meld mich sobald ich Neuigkeiten dazu habe, oder vielleicht tut dies dann gleich einer unserer CMs Wink

Nachricht 2 von 2 (381 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe