Zoom auf allen Waffen, obwohl keiner eingestellt ist

von veloxis467
Antworten

Originalbeitrag

Zoom auf allen Waffen, obwohl keiner eingestellt ist

★★ Novice

Artikel: Battlefield 1
Platform:PC
Fasse deinen Fehler zusammen: Ich habe auf Waffen einen Zoom, obwohl ich keinen eingestellt habe. Z.B. habe ich bei der Selbstladebüchse 8.25 (Erweitert) einen Zoom von 1,00x (=0) eingestellt und im Spiel dann trotzdem einen kleinen Zoom. Das stört mich so dermaßen beim Spielen, dass ich erstmal zu Battlefield 4 zurückgehen werde. Auch nach einer Neuinstallation von Battlefield 1 war der Bug noch da.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Trat plötzlich von einem auf den anderen Tag auf. Ich weiß nicht, wieso.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Jede Waffe hat einen Zoom, auch wenn man diesen Ausstellt.
Bitte wähle deine Region Europa
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Team-Deathmatch
AMD- oder Nvidia-Modellnummer GTX 1060 3 Gb
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16 Gb

Ich habe auf Waffen einen Zoom, obwohl ich keinen eingestellt habe.
Z.B. habe ich bei der Selbstladebüchse 8.25 (Erweitert) einen Zoom von 1,00x (=0) eingestellt und im Spiel dann trotzdem einen kleinen Zoom. Das stört mich so dermaßen beim Spielen, dass ich erstmal zu Battlefield 4 zurückgehen werde.
Auch nach einer Neuinstallation von Battlefield 1 war der Bug noch da.

Nachricht 1 von 3 (975 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Zoom auf allen Waffen, obwohl keiner eingestellt ist

★ Pro

Ist das inzwischen behoben? Beer

Nachricht 2 von 3 (509 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Zoom auf allen Waffen, obwohl keiner eingestellt ist

Community Manager

Hey @Rotblut,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

 

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 3 (491 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe