Betreff: Wo sind die offiziellen BF1 Server hin?

von KennoscH
Antworten

Originalbeitrag

Wo sind die offiziellen BF1 Server hin?

★★★ Newbie

Seit einigen Wochen spiele ich wieder vermehrt BF1 auf dem PC. Am liebsten Operationen auf den Maps Monte Grappe und Krieg im Ballsaal. Von jetzt auf gleich sind die offiziellen Server für Operationen verschwunden. Zumindest die mit meinen lieblings Maps. Kann jemand sagen warum das so ist?

Nachricht 1 von 3 (239 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wo sind die offiziellen BF1 Server hin?

Community Manager

Hallo @KennoscH,

es gibt dabei eine Operations Kampagnen Rotation. Dies wurde erst vor ein paar Tagen noch umgestellt und nun sollten die neuen Operations angezeigt werden.

Gib mir doch ansonsten gerne Bescheid, ob du noch weitere Probleme hast.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 2 von 3 (213 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wo sind die offiziellen BF1 Server hin?

★★★ Newbie

Hi und vielen Dank für deine Antwort.

Schau dir bitte mal den beigefügten Screenshot an. Es gibt keinen offiziellen Server mit Monte Grappa oder Krieg im Ballsaal. Auch in der Rotation nicht. Finde ich schade, da dies meine Lieblingsmaps sind und ich ungern auf Nicht-Offiziellen Servern spiele 

Nachricht 3 von 3 (168 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe