Warum wird EA immer schlechter?

von cDx17
Antworten

Originalbeitrag

Warum wird EA immer schlechter?

★ Apprentice

Ich weiß auch nicht.

Battlefield 3 hat mich noch richtig vom Hocker gerissen.

4 hat dann noch eine Schippe drauf gelegt.

Die nachfolgenden Teile waren zwar nicht mehr mein Genres aber was Gameplay und Atmosphäre anging doch ganz ok für mich.

Und nun das.. Aufgeblasene *, alles wollen, nichts können.

 

Skins.. Ach was war das gut als man den halben Tag mit seinen Kumpels damit verbracht hat in BF4 die Dice LA Tarnung freizuschalten.

Und nun.. Es macht mir sorgen in welche Richtung sich das bewegt.

 

Ihr seid irgendwie * geworden. 

 

Grüße

Nachricht 1 von 2 (757 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Warum wird EA immer schlechter?

Hey @cDx17,

I've moved your post to a more relevant and correct language board than the English EA General Questions.


----------------

Answers HQ Guardian

do not work for EA

 

Nachricht 2 von 2 (750 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe