Warum lasst ihr das Spiel sterben?

von Pregan85
Antworten

Originalbeitrag

Warum lasst ihr das Spiel sterben?

★★ Novice

Ich weiß das hier nicht gegen Praktiken der cheater Bekämpfung gerage werden soll, aber warum passiert NIX?  REIN GARNIX!

ALLE SERVER SIND VERSEUCHT!

 

Kein einziger Server ohne Cheater!

Kein Schutz der Spielerschaft!

Kein Server ping begrenzung.

Kein vote Kick System 

Keine Admins.

 

Selbst ich werde von meinem communityserver gecrasht, OHNE FOLGEN FÜR DEN CHEATER.

 

Es ist so offensichtlich was da abläuft... 

 

 

...und es wird NIX, rein garnix unternommen..

 

IHR lasst Battlefield V sterben.. nicht die Community ... aber IHR, die nichts unternehmen.

 

Setzt wieder euren copy paste Spruch darunter das ihr nix tun könnt und das alles in anderer Hand ist... bla bla..

Nachricht 1 von 2 (373 Ansichten)

Betreff: Warum lasst ihr das Spiel sterben?

Community Manager

Hallo @Pregan85,

 

ich verstehe, dass dies eine frustrierende Situation ist und du keine Standardantwort haben willst. Leider kann ich nichts anderes sagen, als das, was schon mehrmals hier im Forum gesagt wurde - das Team arbeitet stets daran, Cheater zu bannen, auch wenn dies nicht unbedingt offensichtlich ist.

 

Bitte melde Cheater weiterhin über offizielle Wege. Mehr Informationen findest du in diesem Artikel:
https://help.ea.com/de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/

 

Hier muss ich dich allerdings auch auf unsere Battlefield V spezifische Forenregel hinweisen, welche aussagt, dass Cheaterdiskussion im Forum nicht erlaubt sind:

 

https://answers.ea.com/t5/Battlefield-V/CHEATING-DISKUSSIONEN-IM-AHQ/m-p/7635958#M7022

 

Dementsprechend schließe ich diesen Thread hier jetzt.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 2 (341 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe