Betreff: Warum ist die EA-App so schmutz

von EA_Pythia
Antworten

Originalbeitrag

Warum ist die EA-App so schmutz

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Hallo

 

Ich wollte mir gerade mal ne Runde Cheaterfield V geben, [entfernt von CM: unhöfliche Redewendung] , da sagt mir das Spiel ich habe Origin nicht richtig gestartet und möge es doch neustarten.

 

Tja jetzt gibt es leider gar kein Origin (Gott hab es seelig) mehr und ich hab eure verkackte drecksapp, die nachdem ich Cheaterfield V beendet habe auch nicht mehr reagiert und ebenfalls neugestartet werden muss.

 

Warum ist alles was EA "neu macht" so dermaßen schlechter als der Vorgänger?? ist ja wie bei Battlefield! HA

 

bitte rafft euch

 

PS: ich kann es gar nicht erwarten BF6 NICHT vorzubestellen

Nachricht 1 von 2 (201 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Warum ist die EA-App so schmutz

[ Bearbeitet ]
Community Manager

Hallo @GefreiterDecker,

 

könntest du das Spiel bitte einmal reparieren und auch die App Wiederherstellung in der EA app durchführen?

 

Es ist seltsam, dass du eine Fehlermeldung wegen Origin gekriegt hast - so etwas habe ich noch nicht gesehen, vielen Dank für das Melden! Hast du noch irgendwelche Origin Dateien auf deinem PC, welche vielleicht diese Meldung verursacht haben könnten?

 

Ich verstehe, dass die EA app momentan vielen Spielern Probleme bereiten, und es gab in den letzten Tagen auch mehrere Verbindungsprobleme, welche zu diesen Problemen hinzugefügt haben. Es wird weiterhin an der EA app gearbeitet und Feedback an das Team weitergeleitet.

 

Ich würde dich hier auch nochmal bitten, dich höflich hier im Forum auszudrücken, und die Diskussion und Anmerkungen bezüglich Cheaters in BFV zu unterlassen, wie es in den Forenregeln steht. Dort findest du auch die Funktionen, wie man Cheater meldet.

 

- Pythia

 

 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 2 (191 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe