Warum ist EA / DICE so dumm? Firestorm-Hazard Zone Edition

von Tommyfare
Antworten

Originalbeitrag

Warum ist EA / DICE so dumm? Firestorm-Hazard Zone Edition

★ Guide

Ich verstehe es einfach nicht, vielleicht kann ja ein Mod oder sonstwer etwas dazu sagen. 

Electronic Arts hat mit Apex einen sehr gut laufendes und massig Geld einbringendes Battle Royale. Also sollte sie wissen wie man so etwas betreibt und auch monetarisiert.

Warum wurde Firestorm nicht als Standalone (F2P) entwickelt und vermarktet. Der Modus ansich war interessant (und hat zeitweise auch Spass gemacht)! Es wurde nur kaputtgepatcht, da er nicht separiert vom Hauptspiel war. Zudem wurde einfach nach dem Release absolut nichts mehr daran getan. Das gleiche mit Hazard Zone... naja... und dass man Voicechat nicht implementiert hat in einen Teammodus. 

Wie kann man Geld in solche Modi stecken, Studios damit beschäftigen, dann aber sämtliche Arbeiten das Klo herunterspülen?

 

Meiner Meinung nach hätte Firestorm weitergeführt werden müssen (natürlich F2P) um dann als Vorspiel zu BF 2042 Hazard Zone als neuen alternativen Modus zu Ergänzung releasen.  Dazu noch ordentlich Skins und Monetarisierungs-Krams und sie hätten etwas, was Geld einbringt und so manchem Spieler Spass macht. 


Ich frage mich ernsthaft was für I***** bei EA die Planung machen. 

Nachricht 1 von 1 (681 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe