Wann werden Battlefield 3 Server abgeschaltet?

von Chucker466
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Wann werden Battlefield 3 Server abgeschaltet?

★★ Novice

Hallo Community,

ich hätte eine Frage: Wann werden eigentlich die Server von Battlefield 3 abgeschaltet. Ich hoffe nie weil ich finde

sehr fiel gefallen am Spiel.

Vielen dank für eure Ideen und mühen

Nachricht 1 von 6 (16.843 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Wann werden Battlefield 3 Server abgeschaltet?

Moin,

 

die Entscheidung, den Online-Service für alte EA-Spiele einzustellen, fällt uns nie leicht. Die Entwickler- und Server-Operations-Teams legen fast so viel Herzblut in diese Spiele, wie die spielenden Kunden, und es ist hart, sie in den Ruhestand zu schicken. Aber Spiele werden durch neuere Spiele ersetzt und die Spielerzahlen gehen bis zu einem Punkt zurück -, weniger als 1% aller EA-Spieler in Spitzenzeiten - an dem es nicht mehr praktikabel ist, diese Spiele weiter zu betreiben. Wir möchten, dass unsere Serverspezialisten sich darum kümmern, den anderen 99% der Spieler, die die beliebteren Spielen spielen, ein fantastisches Spielerlebnis zu bieten.

 

http://www.ea.com/de/1/service-updates

 

Ich denke nicht das dieser Fall in naher Zukunft eintreten wird. Du kannst also noch eine sehr lange Zeit Spass mit BF3 haben. Standard smile

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (18.521 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Wann werden Battlefield 3 Server abgeschaltet?

Moin,

 

die Entscheidung, den Online-Service für alte EA-Spiele einzustellen, fällt uns nie leicht. Die Entwickler- und Server-Operations-Teams legen fast so viel Herzblut in diese Spiele, wie die spielenden Kunden, und es ist hart, sie in den Ruhestand zu schicken. Aber Spiele werden durch neuere Spiele ersetzt und die Spielerzahlen gehen bis zu einem Punkt zurück -, weniger als 1% aller EA-Spieler in Spitzenzeiten - an dem es nicht mehr praktikabel ist, diese Spiele weiter zu betreiben. Wir möchten, dass unsere Serverspezialisten sich darum kümmern, den anderen 99% der Spieler, die die beliebteren Spielen spielen, ein fantastisches Spielerlebnis zu bieten.

 

http://www.ea.com/de/1/service-updates

 

Ich denke nicht das dieser Fall in naher Zukunft eintreten wird. Du kannst also noch eine sehr lange Zeit Spass mit BF3 haben. Standard smile

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 6 (18.522 Ansichten)

Betreff: Wann werden Battlefield 3 Server abgeschaltet?

★★ Novice

Danke für die schnelle antwort, das find ich sehr gut das sie noch nicht abgeschaltet werden.

Nachricht 3 von 6 (16.834 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Wann werden Battlefield 3 Server abgeschaltet?

★★★ Newbie
They Killed p4f Frown and bf2 Frown sry verwende irgendwie immer englisch wenn ich traurig oder sauer werd xD
Nachricht 4 von 6 (13.738 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Wann werden Battlefield 3 Server abgeschaltet?

★★★ Newbie

Das hat man von BF2 auch gedacht! Mörder Zahlen und dann trotzdem abgeschaltet, obwohl sie gelaufen sind ohne Ende! XD

Nachricht 5 von 6 (2.051 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Wann werden Battlefield 3 Server abgeschaltet?

Community Manager

Hallo @stinker1980,

 

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Solltest du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

 

- Pythia
 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 6 von 6 (2.040 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe