Unsichtbarer Gegner - mit VID

von olideca
Antworten

Originalbeitrag

Re: Unsichtbarer Gegner - mit VID

★ Novice

Habe vorgestern wieder unsichtbare Gegner, neustes Update ist drauf, alle Ports für Battelfield und PS4 geöffnet, habe das davor noch nie bzw. nie bewusst wahrgenommen aber jetzt

in nur sehr kurzer Zeit also im Abstand von 2 Tagen 2x gehabt Frown und die Gegnger ploppen urplötzlich auf besteht bei mir auch...

 

Unsichtbarer Gegner

Nachricht 41 von 53 (804 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Unsichtbarer Gegner - mit VID

EA Community Manager

Moin zusammen, 

 

vielen Dank nochmal für die Videos - ich hab das nochmal intern weitergegeben. Gerade das letzte Video ist ziemlich interessant. Also immer gerne her damit.

 

Nachricht 42 von 53 (792 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Unsichtbarer Gegner - mit VID

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

@EA_JokerDanke fürs weiterleiten. Nach 11 Monaten wirds schwierig noch eine gewisse Sachlichkeit zu bewahren.... Und "interessant" (im negativsten Sinne) ist jedes der VIDs hier....

 

EDIT: Generell verstehe ich nicht warum es nötig ist dass hier die VIDs gepotet werden. EA/DICE weiss seit Monaten von dem Problem, und youtube ist ja voll mit VIDs.

 

EDIT2: Hier gibts auch jederzeit neues Material für EA/DICE zum sichten (falls Interesse), ist übrigens das ganz offizielle BF-Forum - sollte eigentlich Euch eh bekannt sein:

https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/3997/unsichtbare-gegner/p7

Nachricht 43 von 53 (786 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Unsichtbarer Gegner - mit VID

★★ Guide

@olideca

 

aber ohne dir jetz viel rauszunehmen,..

Youtube ist auch voll von "Falsch" Meldungen

viele Youtuber dramatisieren ihre Video-Überschrifften um mehr Klicks zu bekommen (BF1 ITNOTT = Pay to Win hier mal als Beispiel)

genauso findet man unzählige Videos über BF1 die angebliche Bugs zeigen,.. aber wenn man sich das gameplay anguckt und dann sieht, dass der Spieler selbst "zu blöd" ist die Situation richtig einzuschätzen,... kann man schon sein kopf aufn tisch hauen....

und so die "Größen" wie Ekwah oder auch jackfrags(der mmn am meisten die Community mit seinen Vids unterstützt hatte) gehen nicht mehr auf solches ein

sondern gehen nur noch auf klickfang.....

bei den ganzen Eastereggs die gefunden werdne etc sind diese nur die * die aus den ganzen Foren und Discord reddit und co Ihre Infos ziehen, ne Anleitung basteln und dann teilweise nicht mal ein Dank an die Leute ausprechen,. .die Tatsächlich die EEs gefunden haben oder das "eigentliche" "what do you do" erstellt haben

 

BF1 ist, um es Bugfreier zu bekommen an die ehrlichen Spieler angewiesen,.. die das auch mit Frust und wachsender Ungeduld hier im AHQ posten

die Namenhaften Youtuber tragen fast gegen 0 hierzu bei....

Alpha-Gameplay und co, wo Bugs bewusst aufgezeigt werden spielen dabei keine rolle,.. im Endeffekt kann man davon ausgehen, dass wenn man eine Alpha oder Beta spielt,.. die Bugs die man dort bemerkt auch meldet oder im Vid festhält

aber hier schweife ich wieder ab,...

 

der "unsichtbarkeits"-bug ist zwar schonbekannt, abe rich denke DICE hatte das als "erledigt" abgestempelt, als dieser "aus seiten Dice" gelöst werden konnte,.. bzw mit dem Patch als dazu was angekündigt wurde,....

 

Nachricht 44 von 53 (762 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Unsichtbarer Gegner - mit VID

EA Community Manager

Hey @Beljiah,

 

den ersten Teil lasse ich einfach mal in den Raum gestellt - was die Bugs angeht, so sind diese hier ganz gut aufgehoben. Ich schau das gerne durch und gebe es gegebenenfalls an die Kollegen weiter - ab da sind dann QA und weitere Abteilungen zuständig.

 

Ich kann daher keine Versprechen abgeben, ob, was und wann behoben wird, aber die Informationen sammeln und aufnehmen - dafür sind wir da!

Nachricht 45 von 53 (752 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Unsichtbarer Gegner - mit VID

★★ Guide

@EA_Joker

 

genau das meine Ich ja,...

 

wenn wir die Bugs nicht melden die uns auffallen

brauchen wir uns hinterher nicht beschweren

aber auch die Umsetzung seitens Dice setzt wiederum andere Prioritäten

 

aber @olideca hat da schon recht,..

es grenzt stark an Ironie, dass DICE auf Competetive setzt mit Incursions

aber so einen Bug wie der Unsichtbarkeits-Bug einfach nicht gelöst wird

 

solch dinge fallen vllt nicht jede RUnde auf,. .aber sie Existieren und dadurch wird passiv und aktiv im Gameplay eingegriffen

wie oft ist es evtl schon vorgekommen, dass man abgeschossen wurde,.. weil man den nicht sehen konnte und es nicht als "unsichtbarer" wahr genommen hatte?

genauso oft kann es vorgekommen sein, dass man ne Flagge nur einnehmen konnte,.. weil die Gegner einen nicht sehen konnten!

Nachricht 46 von 53 (746 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Unsichtbarer Gegner - mit VID

[ Bearbeitet ]
★★ Guide
Nachricht 47 von 53 (731 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Unsichtbarer Gegner - mit VID

EA Community Manager

Hey @Beljiah,

 

auch hier nochmal danke dafür, gebe ich nochmals weiter.

Nachricht 48 von 53 (709 Ansichten)

Re: Unsichtbarer Gegner - mit VID

★ Apprentice

@EA_JokerHier noch mal eins, aber es ist ja sinnfrei ständig hier zu posten. Ohne Übertreibung sind wir mittlerweile auf einem Niveau angelangt das bei ca. 20 aktiven Leuten unseres Platoons EINER pro Tag so einen Fall hat. Das Spiel ist ein Jahr alt. Was muss passieren dass das endlich Prio1 hat? Eigentlich lässt EA Leuten die einen Shooter einigermassen seriös spielen wollen nur zu einer einzigen Lösung: aufzuhören das Game zu zocken. Ich glaube Dir durchaus dass Du die Sache an die richtigen Stellen weiterleitest. Ich glaube nur nicht dass es dort wo es ankommt jemanden interessiert - bzw. nicht mehr interessiert da man das Problem einfach nicht lösen kann. Was aber im Geschäftssinne undenkbar wäre dies auch öffentlich zu kommunizieren. "Leute, wir können den Fehler nicht finden/lösen".

 

https://www.youtube.com/watch?v=9CD8FpjUnoM

Nachricht 49 von 53 (687 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Unsichtbarer Gegner - mit VID

★★★★★ Novice
Hatte ich leider auch schon öfter
Nachricht 50 von 53 (654 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe