Suche noch Mitspieler für Battlefield 3 (nicht mehr aktuell aber noch offen)

von Aloisdidnothing
Antworten

Originalbeitrag

Suche noch Mitspieler für Battlefield 3 (nicht mehr aktuell aber noch offen)

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Ich suche für Battlefield 3 noch ein paar Mitspieler denn jedesmal alleine zu zocken stärkt denn *Fun* Faktor nun auch nicht. 

 

Wer gerne lust hat kann hier reinschreiben und ich gebe dann in einer Privat Nachricht die Ts Daten und denn Origin Namen.

 

Was man haben sollte:   Headset, Teamspeak 3 und Battlefield 3. 

 

Mir ist es egal wie gut ihr spielt, ob ihr was drauf habt oder ob ihr erst angefangen habt. Ich akzeptiere jede Spielerklasse.

 

 

Mfg Alois!!

Nachricht 1 von 3 (545 Ansichten)

Betreff: Suche noch Mitspieler für Battlefield 3 (Aktuell)

Community Manager (retired)

Viel Erfolg bei der Suche! 

Nachricht 2 von 3 (506 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Suche noch Mitspieler für Battlefield 3 (Aktuell)

★ Guide

Danke. 2 von Unbekannt haben sich schon gemeldet :D!!

Nachricht 3 von 3 (500 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe