Betreff: Verbindung zu Sitzung wird beim Laden immer unterbrochen

von EA_Pythia
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Schwarzer Bildschirm bei Multiplayer

★★★ Newbie

Hallo, ich hatte meine Panzer bissel angepasst und seitdem wird bei Multiplayerspielen der Bildschirm schwarz und das Ladeicon bleibt so lange aktiv bis ich wegen Inaktivität getrennt werde.

Ursache könnte auch mein Virenscanner Bitdefender sein. Um das zu überprüfen müsste ich einen Server als Ausnahme angeben. Ich kenne aber keine Serveradressen. ptinzipiell bin ich aber auch mit den Servern Verbunden und kann sogar chatten. Nur der Bildschirm bleibt schwarz.

Es funktionieren nur noch die Kriegsgeschichten.

Sehr gerne habe ich die Combined Arms gespielt, die funktionieren auch nicht mehr. Der Bildschirm wird schwarz bis zur Trennung wegen Inaktivität.

Nachricht 1 von 11 (790 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Verbindung zu Sitzung wird beim Laden immer unterbrochen

Community Manager

Hallo an alle,

 

das Problem sollte jetzt behoben sein. Falls ihr immer noch diese Verbindungsabbrüche habt, sagt bitte Bescheid.

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia

Zeige in Konversation

Nachricht 9 von 11 (631 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Schwarzer Bildschirm bei Multiplayer

★★★ Newbie

Hab genau das gleiche Problem seit gestern Abend. Hoffentlich gibt es bald ein Fix dafür.

Nachricht 2 von 11 (768 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schwarzer Bildschirm bei Multiplayer

★★ Apprentice

EA schaffts mal wieder nicht seine Server am laufen zu halten, geht allen Spielern seit fast 24 Stunden so. Falls man es dann doch mal auf einen Server schafft ist alles voll mit offensichtlichen Cheatern, Glückwunsch EA!!!!!

Nachricht 3 von 11 (755 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

SPIELVERBINDUNG GETRENNT

★★★ Newbie

Hallo, besitze seit einem Tag BF5 auf der PS4 

Gestern Abend konnte ich noch ohne Probleme online spielen, heute passiert das: 

 

1. ich öffne den Multiplayer und joine einem Spiel

2. der Bildschirm mit den täglichen Aufträgen usw erscheint

3. bekomme einen Blackscreen, aber oben links erscheinen Meldungen von meinen Mitspielern wie zB „Spiele hat deinen Squad verlassen“ 

4. nach paar Minuten bekomme ich die Fehlermeldung „Spielverbindung getrennt, Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit der Sitzung. Die Host-Netzwerkbandbreite bzw Netzwerk-Latenz erfüllen möglicherweise nicht die Anforderungen ihres Spiels“

 

Habe bis jetzt mehrmals die Konsole und meinen Rooter neu gestartet, WLAN und LAN probiert, meinen EA Account von der Ps4 entfernt und erneut verknüpft 

Aber erfolglos…

Der Multiplayer von Battlefield 1 funktioniert ohne Probleme 

 

Kann wer weiterhelfen?

 

Nachricht 4 von 11 (696 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

BLACKSCREEN !!!

★★★★★ Newbie

Blackscreen nach laden der map !!!!!

 

 

 

Hallo EA es ist sehr schön das man bei euch nicht einmal ein Ticket erstellen kann ....

Könnt ihr vllt etwas unternhemen gegen diese Blackscreen Bug denn jder 2te Spieler hatt ?

Nachricht 5 von 11 (691 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schwarzer Bildschirm bei Multiplayer

★★★★★ Newbie

Fast alle haben das Prob. so wie Ich

Nachricht 6 von 11 (714 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Verbindung zu Sitzung wird beim Laden immer unterbrochen

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

Moin,

ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass Battlefield 5 bei der Verbindung zu einer Sitzung immer in den Blackscreen schaltet und nach 1-2 Minuten dann immer eine Fehlermeldung wiedergibt. ,,Verbindung Getrennt - Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit einer Sitzung´´ (siehe Foto). 

 

Habe das Game und den PC schon neu gestartet und schließlich sogar schon mal komplett neu installiert - hat leider alles nicht geholfen.

Alle anderen Games (z.B. auch Battlefield 2042) laufen ohne Probleme.

 

Der Fehler trat vom einen Tag auf den anderen auf ohne dass ich irgendwo irgendwas verstellt habe.

 

Ich habe außerdem eigentlich ziemlich gutes Internet, weshalb ich nicht glaube dass es daran liegt :/

 

 

Nachricht 7 von 11 (717 Ansichten)

Betreff: Verbindung zu Sitzung wird beim Laden immer unterbrochen

Community Manager

Für Sichtbarkeit als Lösung markiert.

________________________________

 

 

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für die Meldungen. Diese Verbindungsprobleme werden momentan untersucht - sobald es neue Informationen gibt, werde ich diese an euch weiterleiten. Ich bitte euch in der Zwischenzeit um Geduld, während das Team daran arbeitet.

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 8 von 11 (649 Ansichten)

Betreff: Verbindung zu Sitzung wird beim Laden immer unterbrochen

Community Manager

Hallo an alle,

 

das Problem sollte jetzt behoben sein. Falls ihr immer noch diese Verbindungsabbrüche habt, sagt bitte Bescheid.

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 9 von 11 (632 Ansichten)

Betreff: Verbindung zu Sitzung wird beim Laden immer unterbrochen

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Seit heute habe ich das selbe Problem. Versuche im Multiplayer reinzukommen, nach einer Weile fliege ich raus wegen Zeitüberschreitung …

Meine Verbindung läuft aber einwandfrei.

ist aber nur bei deathmatch der Fall ..

Nachricht 10 von 11 (413 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe