Programmierfehler in allen Spielen

von zeitwanderer-18
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Programmierfehler in allen Spielen

★★★ Newbie

Artikel: Battlefield V
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer NVIDIA Ge Force RTX 2060
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16GB
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Eroberung
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es? auf allen !!
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) auf allen Servern !
Fasse deinen Fehler zusammen: Ich treffe, wenn ich auf Deutscher Seite spiele, bei gezieltem Kopfschuss zu 99,0 % immer den Helm, selbst bei dem Typ mit dem Irokesenschnitt. Ebenso tritt das Problem bei normalem Haarschnitt, und dem Typ mit dem Barret auf, obwol sie keinen Helm aufhaben macht es bing,,Helmtreffer,, und er rennt weiter !! ABER..., wenn ich auf britischer Seite spiele, habe ich zu 99,8% immer einen Kopfschuss, hab mir extra Leute mit Helm ausgesucht, spielendleicht geht das !!!!!! Warum wurde das Spiel so britenfreundlich programmiert ? Macht echt keinen Spass mehr, weil ich lieber auf deutscher Seite spiele und ich auch die gestellten Aufgaben nicht lösen kann. Ebenso verliert die deutsche Seite seit dem letzten Update ständig. Würde ich mich über eine schnelle Problemlösung und eine Antwort freuen. Gruß Zeitwanderer
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Einfach mal auf beiden Seiten gezielte Kopfschüsse setzen.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Es NERVT ungemein !!!!!!!
Was sollte stattdessen passieren? Fehler BITTE beheben.

Keine vorhanden.

Nachricht 1 von 3 (377 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Programmierfehler in allen Spielen

EA SPORTS FC Team

Hey @zeitwanderer-18 

 

danke für dein Feedback. Solch eine Beobachtung höre ich zum ersten Mal und habe auch im Spiel selber nicht bemerkt. Generell wird keine Nation bevorzugt oder hat bessere Werte, daher denke ich, dass das eher mehr Gefühlssache ist. 

Da wir keine weiteren Updates für Battlefield V mehr herausbringen werden, kann ich hier auch kein Feedback mehr zur Untersuchung weiterleiten.

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (304 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Programmierfehler in allen Spielen

★★★ Newbie
[edit: email address removed]
Nachricht 2 von 3 (376 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Programmierfehler in allen Spielen

EA SPORTS FC Team

Hey @zeitwanderer-18 

 

danke für dein Feedback. Solch eine Beobachtung höre ich zum ersten Mal und habe auch im Spiel selber nicht bemerkt. Generell wird keine Nation bevorzugt oder hat bessere Werte, daher denke ich, dass das eher mehr Gefühlssache ist. 

Da wir keine weiteren Updates für Battlefield V mehr herausbringen werden, kann ich hier auch kein Feedback mehr zur Untersuchung weiterleiten.

 

-rephii



Nachricht 3 von 3 (305 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe