Profi Matches funktionieren nicht.

von LordJuliusOrigin
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Profi Matches funktionieren nicht.

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Battlefield Hardline funktioniert eigentlich einwandfrei. Habe nur ein Problem. Profi Matches funktionieren nicht. Dabei brauche ich sie für ein Erfolg.  Ich spiele auf dem PC.

 

"Fehler

Keine passende Divisions-Partie gefunden. Bitte erneut versuchen!"
 
 
Nachricht 1 von 4 (1.391 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Profi Matches funktionieren nicht.

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Moin @LordJuliusOrigin,

 

die Profi Matches werden auf Grundlage eines ausbalancierten Skills der Mitspieler erstellt. Es ist möglich, dass es daran liegt, dass der Skillunterschied zu groß ist. Auf der Seite http://bfhstats.com kann man die Anzahl der Spieler, welche auf der jeweiligen Plattform online sind. Derzeit sind es cirka 500 Spieler auf dem PC. Die fehlende Aktivität könnte ein weiterer Faktor sein. Vielleicht hilft es dir, dich zum Spielen von Profi Matches mit Freunden oder Leuten aus dem Battlelog Forum zu verabreden.

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (1.741 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Profi Matches funktionieren nicht.

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Moin @LordJuliusOrigin,

 

die Profi Matches werden auf Grundlage eines ausbalancierten Skills der Mitspieler erstellt. Es ist möglich, dass es daran liegt, dass der Skillunterschied zu groß ist. Auf der Seite http://bfhstats.com kann man die Anzahl der Spieler, welche auf der jeweiligen Plattform online sind. Derzeit sind es cirka 500 Spieler auf dem PC. Die fehlende Aktivität könnte ein weiterer Faktor sein. Vielleicht hilft es dir, dich zum Spielen von Profi Matches mit Freunden oder Leuten aus dem Battlelog Forum zu verabreden.

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 2 von 4 (1.742 Ansichten)

Betreff: Profi Matches funktionieren nicht.

★★★ Novice

Spiel Platform Steam nahe zu totes Spiel

Fehlende Spiel Bereitschaft kann daran liegen das Profi Matches nicht gehen, bzw alle keine Lust haben halbes Jahr lang zu spielen für die 10.000 kills mit jeder Klasse

Profi Liga könnte ich dies noch verstehen das man gewisse skills braucht dafür, standard liga sollte dafür da sein normal zu spielen ohne Anforderungen dafür

Wieso kann man diese Errungenschaften nicht einfach Entfernen, dann wird dieses Spiel sicherlich wieder Lebhafter, es würden dies sicherlich auch mehr Leute dann kaufen und ihr gewinnt denn wieder Sympathie Punkte

Hoff das sich da was tut, sonst ist dies wirklich ein totes Spiel und für ein totes Spiel 40€ zu bezahlen ist dann zu viel des guten

Nachricht 3 von 4 (536 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Profi Matches funktionieren nicht.

Hero (Retired)

@P_S_NEPGEAR 

dieser Thread ist schon fast so alt wie das Spiel, daher mache ich hier in Bezug auf die Forumsregel "Necroposting" zu.

Bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags achten.

Standard smile

Nachricht 4 von 4 (525 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe