Betreff: Probleme mit Schaden

von Rotblut
Antworten

Originalbeitrag

Probleme mit Schaden

★★★ Novice

Ich habe seit längerer Zeit die Probleme dass meine Waffen nur wenig Schaden verursachen. Egal welche Klasse. Eben wieder mit Hellriegel dev. 20 Schuss auf einen laufenden Feind für einen Kill. Ein Späher geht mir entgegen ca. 5-10m, schieße und sehe wie meine Schüsse alle ziemlich genau auf ihn gehen, null Schaden, aber ein Mitspieler macht den kill. Werfe Brandgranate und schieße, werde 2-3 mal getroffen, down. Schieße in ein eck in dem 3 Feinde sitzen, 25-30 Schuss, 70 Schaden,einer dreht sich zu mir trifft 3 mal tot. Sitz im Ballsaal hinter ner Säule  zwei Treffer von einer Schrotflinte und werde durch die Mauer gekillt. Schieße mit einem Panzer fast direkt auf einen Soldaten, 60-70 Schaden, liege in einem Gang, Feind schießt mit Panzer vorbei und trifft die Mauer in paar Meter Entfernung, tot. Fliege mit dem Bomber, gefühlt jedes zweite Mal wird direkt hinter mir ein Jagdflugzeug gespawnt, trifft 8-10 mal, tot. Schieße mit Flugabwehr bis die Waffe wieder abkühlen muss, der feindliche Bomber lebt immer noch. Fliege mit Jagdflugzeug wie ein blöder kurven, werde aber vom Gegnerflugzeug innerhalb von Sekunden abgeschossen. Kopftreffer onehit ist nur noch mit Späher möglich, dann aber auch nicht immer. Teilweise 3- 4 Kopftreffer, sterbe aber durch zwei Treffer von der Pistole. Hab Wachsoldat oder Flammschütze, kommt einer mit der MP18 und braucht 10 Treffer dann wars das, ich kann aber mitm LMG 30-40 Schuss feuern und die leben dann immer noch mit 40 Energie, killen mich dann natürlich mit ein paar wenigen Treffer. Monate Grappa, bin im Bunker, Luftschiff stürzt ab und fällt durch den Bunker und killt mich. Gasgranate liegt im Gang neben mir oder über mir, erleide trotzdem Schaden. Schieße mit dem Panzer auf einen Bomber, 70 Schaden, werde aber durch normale LMG innerhalb von sek vom Himmel geholt. Mit Flugabwehr auf Soldaten, 8 -10 Treffer sind notwendig um einen Kill zu schaffen, werde als Soldat zwei mal von Flugabwehr getroffen, tot. Nebel oder Rauch, sehe keine 10 Meter weit, aus Hundert Meter bekomme ich einen Kopftreffer von nem Späher,  tot. Stehe im Feldgeschütz, zwei Treffer von der Pistole, down. Schieße als Sani mit Gewähr in Ruhe und Ziele ordentlich von der Seite auf einen Versorger im Feldgeschütz, 5 Treffer, nicht tot. Schieße mit LMG auf einen Späher, treffe auch, Feind kann scheinbar trotzdem Luft anhalten und holt mich mit einem Kopftreffer. Ich kann in Deckung liegen, MG schießt in meine Richtung, meine Waffe verreist derart, dass an einen Treffer gar nicht zu denken ist. Im Grunde kann ich im Stehen, geschweige denn in Bewegung nicht treffen, weil die Waffe immer derart verreist, dass ich nur Munition verballer, der Feind geht aber in 20 -30 Meter Entfernung und trifft mit MP18 3 Hits nacheinander, tot. Drücke teilweise 3 mal den Nahkampf, nur Schaden aber sterbe dann durch Kopftreffer oder Nahkampf. Feinde laufen mit mp18, Waffe zeigt Richtung Himmel weil er das Magazin wechselt, man sieht trotzdem Mündungsfeuer, tot. Schießen und wechel zur Seitenwaffe geht bei Feinden schneller, als nur schießen, tot. Im Grunde verliere ich jeden Zweikampf. Spiele hauptsächlich Operation, habe letztens TD Hardcore gespielt, da schaffe ich in 10 min teilweise genauso viele Kills, sterbe aber nur ein paar Mal. Sehe auf der Karte einen Feind weil markiert, warte bis er ums eck kommt, schieße, bin tot. In der Zeit kann der das niemals gesehen, gezielt und 5 mal geschossen haben, also auch wieder max. 2 Schuss... Flugabwehr komme ich gefühlt 100 Meter weit, bin 300 Meter vom Sektor weg und werde trotzdem von der Flugabwehr getroffen. Letztens wurde ich glaube ich auf 700 Meter im wendeflug mit dem Bomber durch einen Treffer vom Tankgewehr gekillt. Hab die Probleme schon lange, auf xbox one und Series x, hab schon Routereinstellungen kontrolliert, mit der Hotline telefoniert und das gemacht was mir geraten wurde, anderer TV, mit LAN, WLAN,  Hotspot, Spiel neu installiert, alles ohne Erfolg. Runden können nach Ende nicht mehr beendet werden. Muss warten bis die neue Runde gestartet ist, erst dann kann ich das Spiel verlassen. Alles in allem, purer Mist. Und dann sieht man andere Spieler, die ohne Fahrzeuge,  140 Kills und 11 Tode haben, wie soll das gehen? 

Bitte helft mir, ich bin echt gefrustet!

Nachricht 1 von 14 (1.128 Ansichten)

Betreff: Probleme mit Schaden

★ Pro
Hey @xaver1328,
Du hast ja letztes Jahr schon so etwas geschrieben und seit dem ergeht es Dir so?
Die Frage nach Deiner Latenz (Ping) drängt sich mir auf. Wie ist der denn, der Durchschnitt.
Auch mal gefragt, passiert das denn in anderen Spielen?

Ich hab auch Phasen in denen ich nur abgeballert werde und wenn ich das mitbekomme mach ich echt eine oder zwei Wochen Pause. Dannach ist dann kurioser Weise alles wieder normal.
Klar das ist natürlich kein richtiger Tip, aber bei mir gehts dann eben wieder.
In der Zwischenzeit spiele ich dann einfach BF3 oder BF2 (ja das gibt es noch) und ganz viel Civilisation.

Also sag an, wie ist denn DeinPing?
Nachricht 2 von 14 (1.106 Ansichten)

Betreff: Probleme mit Schaden

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

@Rotblut hey, ja seit dem ist es so, mal mehr mal weniger, aber die Zeiten in dem ich noch Spaß am den Spiel hatte ist lang vorbei. Meine Latenz,  du wirst es kaum glauben aber, die ist eigentlich immer unter 20, meist so 13- 14... und dann sehe ich Spieler mit ner Latenz von 130 und schaffen mehr kills... Ich habe auch oft das Gefühl, dass das an der Synchronisierung liegt, werde im Nahkampf gekillt, ein sani kommt und nach dem ich wiederbelebt wurde liege ich 10 Meter weiter weg. Ich laufe zu einer Leiter, kletter 3-4 Stufen, dann stehe ich wieder unten und leicht versetzt. Runde startet, ich versuch direkt in ein Fahrzeug zu kommen, sind schon alle weg und die ersten Meter unterwegs. Echt komisch alles. Ich schalte die Xbox immer komplett aus und nehme sie auch vom Strom über Nacht oder wenn ich nicht daheim bin. Bei CoD hab ich nicht solche Probleme. Ich habe auch oft Szenen auf genommen und es dann noch mal genau angesehen, das ist keine Einbildung, leider. Hab jetzt auch schon 85k Kills und knapp 1200 Std an dem Spiel verbracht, ich würde also behaupten, dass ich zielen kann und geübt bin, am aiming kanns also weniger liegen... :

Nachricht 3 von 14 (1.100 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme mit Schaden

★ Pro
@xaver1328 wow 85k Kills und knapp 1200 Std, ja das klingt nicht nach N0ob! Wink
Kann man bei der Xbox die Datenbank reorganisieren. Bei der PS5 geht das wie folgt.

"Versuchen Sie einmal, die Datenbank wiederherzustellen. Dies geschieht in wenigen einfachen Schritten: Schalten Sie die PS5 aus, halten Sie die Einschalttaste bis zum zweiten Signalton gedrückt, rufen Sie das Servicemenü auf und wählen Sie dann das entsprechende Element aus.
Grundsätzlich bereinigt dieser Vorgang die Datenbank ein wenig, überträgt Dateien zusammen oder löscht beschädigte Dateien. Was zusammengehört, wird zusammengezippt und ermöglicht einen schnelleren Zugriff, was letztlich die Geschwindigkeit erhöhen soll. Der gesamte Vorgang kann von wenigen Minuten bis zu mehreren Stunden dauern, je nachdem, wie "kaputt" Ihre eigene PS5 ist. Es ist ein Versuch Wert."

Das hatte ich mal zur PS5 gepostet, vielleicht ist das ja bei der Xbox ähnlich.
Nachricht 4 von 14 (1.093 Ansichten)

Betreff: Probleme mit Schaden

★★★ Novice
@Rotblut da muss ich mal googeln, wäre mir nicht bekannt dass das geht
Nachricht 5 von 14 (1.050 Ansichten)

Betreff: Probleme mit Schaden

★ Pro
@xaver1328 Jawoll, Eigeninitiative. Das gefällt mir!
Nachricht 6 von 14 (1.045 Ansichten)

Betreff: Probleme mit Schaden

★★★ Novice
@Rotblut servus, geht scheinbar bei Xbox nicht...
Spiele grad und hab was aufgenommen, vielleicht kann ich es hier hochladen dann musst du es dir aber wenns geht in Zeitlupe ansehen
Nachricht 7 von 14 (947 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme mit Schaden

★★★ Novice

@Rotblut hier z.b Magazin flog direkt ins eck, Waffe zeigt nach oben, er nimmt von hinten das neue Magazin, kann aber trotzdem schießen. Oft genug passiert dass ich dann trotzdem sterbe

Nachricht 8 von 14 (945 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme mit Schaden

★ Pro
@xaver1328 mach mal ein video das ist ja unglaublich. Also nicht das ich das nicht glaube, ich mein nur das Du da einer Sache auf der Spur bist die schon kurios zu nennen ist!
Nachricht 9 von 14 (938 Ansichten)

Betreff: Probleme mit Schaden

★★★ Novice
@Rotblut Ich kann hier keine Videos hochladen... hier ein Download link https://we.tl/t-vlxmbL2Nnu
Das eine zu dem Screenshot und bei dem anderen musst mal schauen wo mein Ziel ist und wo die mumpel hin fliegt...
Nachricht 10 von 14 (923 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe