Probleme mit Controller Einstellungen PC

von Meiwa96
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Probleme mit Controller Einstellungen PC

★ Novice

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem:

Habe an meinen PC einen Dualshock 4 Controller angeschlossen (PS4 Controller), habe alle Einstellungen genau so wie auf Battlefield 4 für PS4 eingestellt. Es funktioniert auch alles perfekt, nur gibt es ein Problem, wodurch es unspielbar ist. Zu Fuß und in Fahrzeugen (außer Helikopter), schaut mein Sichtfeld (Charakter), ganz leicht, die ganze Zeit immer wieder nach links, rechts, oben, unten ohne das ich was Mache, also es verzieht die ganze Zeit sehr leicht. Das Problem besteht auch wenn ich meine Maus ausschalte und nur der Controller angeschlossen ist. Hat jemand eine Idee wie ich das fixen kann? Am Controller kann es nicht liegen, habe zwei verschiedene Controller getestet und auf PS4 hab ich mit den selben Controllern das Problem nicht.

Nachricht 1 von 2 (571 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme mit Controller Einstellungen PC

Community Manager

Hallo @Meiwa96,

 

könntest du einmal versuchen alle USB und Bluetooth Geräte von deinem PC zu trennen, wenn du versucht mit dem Controller zu spielen?

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 2 (423 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe