Betreff: Ohne Grund von Punkbuster gebannt, was kann ich tun?

von jo_rulOr
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Ohne Grund von Punkbuster gebannt, was kann ich tun?

★★★★ Novice

hallo zusammen!

 

bf1 nervt mich zur zeit etwas und deshalb zocke ich immer wieder mal bf4 oder bf3. 

 

nun wollte ich mich einer runde anschließen und dann kam folgende meldung:

 

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster permanent ban issued on this Game Server for player '5igi3lue' ... GLOBAL PunkBuster GUID BAN 325ed5db )

 

keine änderungen am spiel etc...

hab auf drei unterschiedlichen servern versucht!

soll ich auch ein ticket bei evenbalance auf machen?

 

thx!

Nachricht 11 von 20 (1.592 Ansichten)

Betreff: Ohne Grund von Punkbuster gebannt, was kann ich tun?

Champion

Ja wo den sonst.
Sry

Police officer

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 12 von 20 (1.582 Ansichten)

Betreff: Ohne Grund von Punkbuster gebannt, was kann ich tun?

★ Novice

Wie hat dir das ticketsystem geholfen? habe das selbe Problem. habe mich auch an Evenbalance gewendet und da steht nur irgendwas mit :Ticket submitted to support staff Ticket Number und Password. und Jetzt kommt da was von denen oder überprüfen Sie den Sachverhalt?

 

Danke Viele Grüße

 

E.


@Kopfschuss_Karle  schrieb:

Das Ticketsystem von Even Balance hat tatsächlich geholfen. Ich kann wieder auf die meisten Server. Ausnahmen sind wohl die, die separate Bans anlegen für Leute, die auf irgendeine Art und Weise mal n Punkbuster Ban bekommen haben. Kriegt man aber über die Clanforen ggf. über Appeal in den Griff.
Etwas enttäuscht bin ich darüber, dass das Ticket einfach so zugemacht wurde. Ich hatte definitiv nichts verbockt, nicht gecheatet, keine Glitches genutzt.
Und man sagte mir nicht, an was das jetzt lag - offensichtlich war es ja nicht mein Fehler.

Ich hab keine Ahnung, ob das gehäuft vorkommt. Falls ja, sollte man bei EA auf irgendeine Art und Weise reagieren.


 

Nachricht 13 von 20 (1.453 Ansichten)

Betreff: Ohne Grund von Punkbuster gebannt, was kann ich tun?

★★ Novice

Hallo Leute nun hat es mich auch erwischt vor knapp 1 1/2 Monaten konnte ich nicht mehr auf irgendeinen Battlefield 3 Server der mit Punkbuster läuft beitreten.

Nach der fehler suche sah ich dann auch das Problem,ich stehe jetzt auf dem Punkbuster Master Ban Index als Cheater da.

Ich konnte das zuerst gar nicht glauben da ich noch nie gecheatet habe oder irgenwelche illegalen Software oder manipulationen am Spiel durchgeführt habe.

Habe 1960 Spielstunden mit BF3 und jetzt so was, das ist ziemlich frustrierend man hat mir mein Spiel weggenommen.

Habe dann bei Even Balance ein Ticket erstellt und bekam auch am Ende eine ziemlich enttäuschende Antwort zurück.

 

Note #4: The supplied GUID has been associated with hacking or interfering with the normal operation of our PunkBuster software and has therefore been compromised resulting in a global ban from PunkBuster enabled game servers. We have no way of knowing who was actually playing with this GUID at the time the violation was triggered. We also have no way to know if the violation was triggered on your specific computer. Our system does not collect personal information and furthermore we have no way to attach a cheat/hack violation to a specific person. This ban will not be lifted as then the person who did trigger the violation would again be able to join PunkBuster Servers using this GUID.

To be clear: we are not saying that you cheated as we have no way to know who triggered the violation. If it is certain that no one playing on your computer ever had a cheat/hack violation triggered by PunkBuster, then your GUID (cdkey and/or game account password) has been stolen by or leaked to someone who has used it on a different computer to trigger the violation. We do not have the means to help you find out who is responsible for compromising your GUID.

 

 

Was soll ich jetzt machen oder was kann ich noch machen das ich wieder mein BF3 bekomme.

Was würde passieren wenn ich mir einen neuen BF3 Key kaufe,würde ich wieder gesperrt werden da ich ja nicht die Ursache dieses Ban`s weiß.??

Kann ich mit diesem Account weiter spielen mit dem neuen Key.??

 

Danke schon mal für eure Hilfe.

Nachricht 14 von 20 (1.379 Ansichten)

Betreff: Ohne Grund von Punkbuster gebannt, was kann ich tun?

★★ Pro

Mh bin zwar kein pc gamer, aber das is eigentlich bekannt  dad mods , hacks , cheats oder was auch immer durch punkbuster gebannt wird !!!

Sorry für sowas gibt es kein verständnis , jeder hat das gleiche recht un will respektiert werden und für jeden gelten die gleichen regeln!!!es geht um spass online mit freunden und der ganzen welt zu spielen , sowas versaut jeglichen spielspass und motivation !!! Sowas wie punkbuster usw sollte es auf den konsolen auch geben , nur leider kann man da nur leute melden nur interessiert das irgendwie keinen!!!bestes beispiel auf bfh gibts einen der mit 4 ps4 gleichzeitig geboostet hat nur um weltranglisten ersten zu werden!!! Habe ihn mehrfach gemeldet und sogar meine kontakte zu dice un visceral genomme  und denen screenshots geschickt , nur spielt es immer noch und ist 1ter !!!! Schade das solche leute noch spielen dürfen!!!sagmal gewisser grad boosten is ja ok oder dad geht garnich wenn man 800 zu 0 kills zum runden ende hat 😤

 

 

 

Danke danke

Bitte gibt mir XP
Gebe natürlich welche zurück

Nachricht 15 von 20 (1.366 Ansichten)

Betreff: Ohne Grund von Punkbuster gebannt, was kann ich tun?

★★ Novice

Danke für die Info werde es mal mit dem Kundendienst versuchen.

Nachricht 16 von 20 (1.337 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ohne Grund von Punkbuster gebannt, was kann ich tun?

★★ Novice

So hab mich mal mit dem EA-Kundendienst im Live-Chat unterhalten,leider ohne Erfolg die können da auch nix machen die sagen ich muss das Problem mit Even Balance ( Punkbuster ) klären.

Da ich mich ja schon mit Even Balance in Verbindung gesetzt habe und die Antwort von denne ich ja weiter oben gepostet habe muss ich leider das Thema hier beenden und werde mir wohl ein neues EA/Origin Konto erstellen.

 

 

Nachricht 17 von 20 (1.328 Ansichten)

Betreff: Ohne Grund von Punkbuster gebannt, was kann ich tun?

★★★ Novice

Mir geht es leider auch so, habe einen permanent Ban in Bf4 bei Evenbalance. Das Problem ist nur, das es zu lange her ist, wo der Bann entstand, es ist nicht nachvollziehbar, durch was er ausgelöst wurde. Von evenbalance kommt null Hilfe zum finden des Problems, noch nicht mal ne Aussage für den Bangrund. Das ist echt besch****, wenn man nur mal alle paar Wochen zum zocken kommt, und dann geht das Lieblingsspiel nicht. Das einzige an was ich mich vom letzten tag wo es ging erinnern kann war, das ich in Operation Spint Waffenmeister ne gute Runde hatte und einer schrieb das er mich wegen cheaten gemeldet hätte. Solche Aussagen werden doch überprüft, oder? weil habe ich ja nun mal nicht. einfach nur frustrierend... :-(

Nachricht 18 von 20 (1.199 Ansichten)

Betreff: Ohne Grund von Punkbuster gebannt, was kann ich tun?

★★★ Newbie

Habe das gleiche Problen. Habe mir BF3 neu gekauft und mit neuem namen ca. 8 Monate problemlos gespielt. Seit dem 18.12.2018 wieder globale Sperrung durch Punkbuster. Habe ein Ticket verfasst. Warte noch auf Antwort. Aufgefallen ist das ich beim Neuen BF3 von Rang 36 eines Tages wieder auf Rang 1 war, aber alle Fortschritte noch da waren.

Nachricht 19 von 20 (1.154 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ohne Grund von Punkbuster gebannt, was kann ich tun?

★ Novice

Bei mir genau das gleiche Problem. Seit dem 28.12 geht nichts mehr. In jeden Server dem ich joinen möchte fliege ich bei dem Ladebildschirm wieder raus, mit der klassischen Meldung:

 

grund: punkbuster permanent ban issued on this game server for player 'jo_rulor' ... global punkbuster guid ban d30dba00

 

habe wie oben beschrieben ein ticket bei Evan Balance erstellt, allerdings bisher ohne Antwort. Im FAQ der Seite steht bei dem Fehler nur:

 

The PunkBuster GUID that is associated with your CD key/game account has been permanently banned. You will need to purchase a new game account and/or CD key to play again.

 

Es kann allerdings keine lösung sein sich daraufhin einen neunen Account zu erstellen. Nutze ebenfalls keine hacks, mods, cheats, etc....

Bin mittlerweile in bf3 auf nem guten weg und dann wird man gesperrt, ohne irgendeinen richtigen Grund.

Hoffe das es ein Fehler von Evan Balance ist den sie möglichst zeitnah wieder in den Griff bekommen.

 

LG

Nachricht 20 von 20 (1.128 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe