Betreff: Ohne Grund von Punkbuster gebannt, was kann ich tun?

von Kopfschuss_Karle
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ohne Grund von Punkbuster gebannt, was kann ich tun?

★ Novice

Hallo,

Wie ihr schon lesen könnt, wurde ich vom Punkbuster gebannt.

Es ist ein Tag passiert, nachdem ein guter Freund bei mir war und ich ihn

auf Bf3 spielen lassen haben. Er ist wesentlich besser als ich, da ich erst neu angefangen habe

und er schon seit mehreren Jahren spielt. Ich war auch die ganze Zeit neben ihm und habe gesehen,

das er sich keinen Hack oder sowas runtergeladen hat. Er hat einfach nur gut gespielt. 

Als ich dann am nächtem Tag Bf3 spielen wollte: 

 

FEHLER
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster permanent ban issued on this Game Server for player 'runon2000' ... GLOBAL PunkBuster GUID BAN ffddee41 )
 
Meine durchschnitt's Kill/Verlust Quote lag vorher bei 0.71, er hatte nach einigen Runden eine Quote von 2.6. Könnte das
der Grund für mein Ban sein?
 
Ich freue mich über eure Antworten, danke im voraus. ツ
Nachricht 1 von 20 (5.741 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Ohne Grund von Punkbuster gebannt, was kann ich tun?

Damit wäre der Fall dann geklärt. Veränderungen am Spiel sind laut den Nutzungsbedingungen nicht erlaubt, daher auch der Bann und der Eintrag auf der Globalen Bannliste.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 20 (6.568 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Ohne Grund von Punkbuster gebannt, was kann ich tun?

Moin,

 

nach meiner Überprüfung befindet sich deine ID auf der globalen Bannliste von Even Balance. Dort landet man nur bei besonders schweren Vergehen oder Manipulation an der Punkbuster Software und nicht wenn man kurz eine bessere K/D Rate hat.

 

Du solltest dich an den Hersteller von Punkbuster wenden und deinen Fall prüfen lassen:

 

http://evenbalance.com/troubleticket/new_ticket.php?game=bf3

 

Sollte die Überprüfung des Herstellers einen technischen Fehler ausschließen, dann ist der Bann endgültig und kann nicht mehr entfernt werden.

 

Gruß

 

 


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 20 (5.689 Ansichten)

Betreff: Ohne Grund von Punkbuster gebannt, was kann ich tun?

★ Novice

Hab ich schon gemacht, aber ich bin mir zu 100% sicher, das ich nicht gegen irgendwas verstoßen habe. Ich habe auch keine Hacks oder ähnliches angewendet bzw. runtergeladen. Ich habe bloß vor einigen tagen diesen Reality mod versucht einzufügen, es irgendwie aber verkack. Könnte es daran liegen?

Nachricht 3 von 20 (5.680 Ansichten)

Betreff: Ohne Grund von Punkbuster gebannt, was kann ich tun?

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Moin,

 

dieser Mod ist nicht erlaubt und kann zu einem Ban führen.

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 4 von 20 (5.676 Ansichten)

Betreff: Ohne Grund von Punkbuster gebannt, was kann ich tun?

Damit wäre der Fall dann geklärt. Veränderungen am Spiel sind laut den Nutzungsbedingungen nicht erlaubt, daher auch der Bann und der Eintrag auf der Globalen Bannliste.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 5 von 20 (6.569 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Ohne Grund von Punkbuster gebannt, was kann ich tun?

★★ Novice

Habe - ohne Reality Mod oder irgendeine Veränderung an >BF4< - das gleiche Problem.
Keine Hacks angewendet oder ähnliches. Meine KD wurde in letzter Zeit besser. Aber nicht spektakulär, hatte auch immer wieder Einbrüche, kann man mit "BetterBattlelog" recht gut nachverfolgen. Habe die letzten beiden Tage auch nicht gespielt, als ich noch gespielt habe, wurde ich nicht aus dem laufenden Betrieb geworfen.

Wollte nur eben ne Runde daddeln und dann kam die Meldung:
Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster permanent ban issued on this Game Server for player 'Kopfschuss_Karle' ... GLOBAL PunkBuster GUID BAN 2c1d2897

Super. Ich hab NICHTS, wirklich NICHTS gemacht. Kein Hack, kein Cheat, Windows, Punkbuster, Origin, alle Treiber aktuell.

 

Nachricht 6 von 20 (5.435 Ansichten)

Betreff: Ohne Grund von Punkbuster gebannt, was kann ich tun?

EA Community Manager

Hey @Kopfschuss_Karle,

 

kannst du denn gar keinen Server mehr joinen oder nur bestimmte? Bei dieser Fehlermeldung kann es auch sein, dass du lediglich von einem Server gekickt oder gebannt wurdest, weil dich jemand nicht mag - oder aber, dass eine weitergehende Sperrung besteht.

 

Sollte letzteres der Fall sein, dann würde ich dich bitten, einmal EvenBalance zu kontaktieren - PunkBuster wird nicht von EA betrieben und zugehörige Sperrungen können daher nicht von EA rückgängig gemacht werden. Mehr dazu erfährst du in diesem Artikel.

Nachricht 7 von 20 (5.407 Ansichten)

Betreff: Ohne Grund von Punkbuster gebannt, was kann ich tun?

★★ Novice

Hey @EA_Joker,

vielen Dank für deine Antwort.
Ich kann tatsächlich auf keinen Server mehr.
Die Meldung ist immer die gleiche. Inzwischen hab ich mich weiter eingelesen und stehe bereits mit dem Support-Team von EvenBalance in Kontakt.

Ich mein, wenn man meine Stats anschaut, wird ziemlich schnell ersichtlich, dass ich mich da nicht drum schere. Und dass ich nicht cheate.

Nachricht 8 von 20 (5.401 Ansichten)

Betreff: Ohne Grund von Punkbuster gebannt, was kann ich tun?

★★ Novice

Das Ticketsystem von Even Balance hat tatsächlich geholfen. Ich kann wieder auf die meisten Server. Ausnahmen sind wohl die, die separate Bans anlegen für Leute, die auf irgendeine Art und Weise mal n Punkbuster Ban bekommen haben. Kriegt man aber über die Clanforen ggf. über Appeal in den Griff.
Etwas enttäuscht bin ich darüber, dass das Ticket einfach so zugemacht wurde. Ich hatte definitiv nichts verbockt, nicht gecheatet, keine Glitches genutzt.
Und man sagte mir nicht, an was das jetzt lag - offensichtlich war es ja nicht mein Fehler.

Ich hab keine Ahnung, ob das gehäuft vorkommt. Falls ja, sollte man bei EA auf irgendeine Art und Weise reagieren.

Nachricht 9 von 20 (5.383 Ansichten)

Betreff: Ohne Grund von Punkbuster gebannt, was kann ich tun?

EA Community Manager

Hey @Kopfschuss_Karle,

 

vielen Dank für die Rückmeldung, freut mich auch zu lesen, dass du wieder spielen kannst.

 

Was EvenBalance angeht so hat EA leider in der Tat keinen Einfluss auf die Sperrungen, bei den neueren Titeln wie Battlefront und Battlefield 1 sieht dies ein wenig anders aus, dort kommt FairFight zum Einsatz, in dem Falle laufen Sperrungen und entsprechende Anfragen über unsere Terms of Service-Abteilung.

 

Dir erstmal wieder viel Spaß beim Zocken.

Nachricht 10 von 20 (5.367 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe