Multiplayer lädt nicht bf3 ps3

von sniperbuddy05
Antworten

Originalbeitrag

Multiplayer lädt nicht bf3 ps3

★ Novice
  • Hallo ich brauche Hilfe ich habe mir ein neues psn konto gemacht (ps3) und spiele battlefield 3 online pass ist runtergeladen aber ich kann den multiplayer nicht starten Kampagne läuft 1a aber wenn ich auf Multiplayer/co-op/mein Soldat gehe lädt es unendlich lange nach 2 Stunden war es immer noch nicht fertig. Bitte helft mir!Danke im voraus. 
  • Lg
Nachricht 1 von 3 (1.386 Ansichten)

Betreff: Multiplayer lädt nicht bf3 ps3

★ Guide

Das Berichten schon viele... hmm probier mal Battlefield 3 neu zu Installieren.

Nachricht 2 von 3 (1.368 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Multiplayer lädt nicht bf3 ps3

Hero (Retired)

Haben dein PSN-Konto sowie EA-Konto die gleiche Email?

Hast du mal im Battlelog nachgesehen und ggf. deinen neuen Soldaten auf "aktiv" gesetzt?

Nachricht 3 von 3 (1.316 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe