Betreff: Missing Suomi

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Missing Suomi

★★★ Newbie

Dear BFV Team,
recently I bought the tripolis V skin bundle. When I bought it I nouticed that when you equipt the skin on the Suomi KP/-31 the magazine becomes invisible (see detached Picture). I hope this gets fixed as soon as possible
I hope you take my question into considiration
Ivan 

Nachricht 1 von 2 (171 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Community Manager

Hallo @NVLIvan,

wir sind hier im deutschen Forum, also würde ich dich auch bitten in Deutsch zu schreiben. Sollte ja kein Problem sein, da wie ich sehe dein Spiel auch in Deutsch ist. Standard smile

Bezüglich des fehlenden Magazins des Suomi Skin ist das natürlich in der Tat etwas komisch. Wird dies denn auch im Spiel selbst so angezeigt?

Ich fürchte jedoch, dass die Weiterentwicklung von Battlefield V bereits seit Jahren eingestellt worden ist und weitere Fixes wird es leider nicht mehr geben.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (143 Ansichten)

Alle Antworten

Community Manager

Hallo @NVLIvan,

wir sind hier im deutschen Forum, also würde ich dich auch bitten in Deutsch zu schreiben. Sollte ja kein Problem sein, da wie ich sehe dein Spiel auch in Deutsch ist. Standard smile

Bezüglich des fehlenden Magazins des Suomi Skin ist das natürlich in der Tat etwas komisch. Wird dies denn auch im Spiel selbst so angezeigt?

Ich fürchte jedoch, dass die Weiterentwicklung von Battlefield V bereits seit Jahren eingestellt worden ist und weitere Fixes wird es leider nicht mehr geben.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (144 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe