Maus dreht bei BF3 durch

von gremanghost
Antworten

Originalbeitrag

Maus dreht bei BF3 durch

★★★ Newbie

bei BF3 dreht meine Maus am Rad.

 

Ich habe jetzt alle möglichen Einstellungen versucht.

Gesten habe ich mir BF3 gekauft und finde das Spiel an sich ganz gut.

Allerdings Spielt meine Maus komplett verrückt. Erst ging sie gar nicht und jetzt Springt sie im Kreis wenn ich mich Bewegen will.

Leider weiß ich nicht mehr Weiter. Selbst im Geräte Man. hab ich schon alles versucht!

Ich bin sehr enttäuscht und unzufrieden weil nach 2 Stunden das Spiel immer noch nicht spielbar ist Frown

 

Vielleicht hat jemand noch ne Idee was ich machen könnte?

 

 

Nachricht 1 von 1 (618 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe