Ich kann nicht mit Freunden in einem Trupp spielen.

von MORTIS1997
Antworten

Originalbeitrag

Ich kann nicht mit Freunden in einem Trupp spielen.

★★★ Newbie

Ich kann nicht mit Freunden in einem Trupp spielen.

 

Sobald ich ihren Trupp betrete und spawne bin ich auf einmal in einem anderen Trupp oder gar im anderen Team.

Freunde werden mir teilweise auch in Trupps angezeigt in denen sie gar nicht sind....oder sie werden mir schlichtweg garnicht angezeigt, obwohl wir im gleichen Spiel sind. Es ist NICHT möglich zusammen in einem Trupp zu spielen. Wenn man einfach nur spielen will und jedes mal eine halbe Stunde daran sitzt ohne das es funktioniert um dann schlussendlich alleine zu spielen ist das irgendwie ziemlich frustrierend.

Nachricht 1 von 1 (312 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe