Ich habe mir ein BF3 upgrade auf Premium gegönnt und jetzt läuft es nicht mehr

von Xyrian_Dragonis
Antworten

Originalbeitrag

Ich habe mir ein BF3 upgrade auf Premium gegönnt und jetzt läuft es nicht mehr

★ Novice

Hallo,

 

wie oben beschrieben läuft mein BF3 nicht mehr seit dem ich mir das upgrade auf Premium gegönnt habe und wird mir den Fehler, keine Lizens. Was kann ich machen das es wieder läuft ? AUSSER neu instalieren

 

Danke

Nachricht 1 von 2 (102 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich habe mir ein BF3 upgrade auf Premium gegönnt und jetzt läuft es nicht mehr

Moin,

 

hier wurden schon einige Lösungen zu dem Problem gepostet. Probier diese mal aus.

 

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654489692899520/

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 2 (98 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe