Ich bin verzweifelt. Battlefield 5 stürzt ständig ab

von ichi8072
Antworten

Originalbeitrag

Ich bin verzweifelt. Battlefield 5 stürzt ständig ab

★★★ Newbie

Ich bin verzweifelt. Battlefield 5 stürzt ständig ab

Und zwar immer nach dem ich 20-30 Sekunden ein Multiplayer Game beigetreten bin fliege ich raus. Und zwar komplett aus dem ganzen Spiel und bin beim Windows Desktop wieder. 

EA App ist meist noch aktiv oder startet auch neu. 

 

Die letzten Woche war das meist so, dass ich beim ersten Spielversuch rausfliege und dann sobald ich wieder neu starte über die EA App kann ich unendlich lange spielen ohne Probleme.

 

Seit heute fliege ich immer raus. Auch beim Neustart immer wieder lande ich auf dem Desktop ohne Fehlermeldung. Manchmal startet der zweite Spielstart im Fenstermodus. 

Ich habe einen nagelneuen Rechner mit ausreichend Leistung. 

Ich habe das Spiel bereits mehrfach repariert. 

EA App neu installiert. 

Das komplette Spiel komplett gelöscht und neu installiert. 

Keine Veränderung! 

Bitte helft mir 

Danke! Es zum verzweifeln, da ich den Fehler einfach nicht sehe kann. 

Nachricht 1 von 5 (308 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich bin verzweifelt. Battlefield 5 stürzt ständig ab

★★★ Newbie

Kann mir bitte jemand helfen!
Warum gibt es keinen Support für das Spiel?

Nachricht 2 von 5 (268 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich bin verzweifelt. Battlefield 5 stürzt ständig ab

★ Novice

Hast du den Ram Übertaktet, falls ja das Spiel reagiert extrem auf OC, selbst wenn RAM Tests Teilweise durchlaufen.

back to Desktop ohne Fehlermeldung ist zu 99% der Ram. lg Rene

Nachricht 3 von 5 (248 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich bin verzweifelt. Battlefield 5 stürzt ständig ab

★★★ Newbie

ok und wie kann ich das beheben?
Der Rechner ist nagelneu wurde von einer Firma zusammengebaut. 

Danke dir im Voraus. 

Nachricht 4 von 5 (214 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich bin verzweifelt. Battlefield 5 stürzt ständig ab

★ Novice

Welcher Rechner Technische Daten?? Welcher Ram? schau mal mit CPU z da siehst du die aktuelle RAM Frequenz.

Die neuen Intel 13gen haben einen 5600 Speichercontroller laufen aber mit 7200 ohne Probleme auf 2 Dimm Boards über 8000.

Nachricht 5 von 5 (179 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe