[Frage] Console

von lucas50514
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

[Frage] Console

★★★ Newbie

Ich habe das Problem das ich die Taste ZIRKUMFLEX bereits für andere wichtige Funktionen auf meinem Pc eingerichtet habe. Nun wollte ich in der Tastenbelegung von Battlefield 1 der Console eine neue Taste zuweisen und musste Feststellen das dies nicht möglich ist. Hierbei muss es sich wahrscheinlich um einen Bug handeln da diese Taste ja irgendwie gewechselt werden muss ich bitte um schnelle Hilfe danke.

Nachricht 1 von 4 (648 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: [Frage] Console

Community Manager (retired)
Hiya @lucas50514,

das ist kein Bug. Die Taste kann nicht anders belegt werden. Sorry.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (597 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: [Frage] Console

Community Manager (retired)
Hiya @lucas50514,

das ist kein Bug. Die Taste kann nicht anders belegt werden. Sorry.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 4 (598 Ansichten)

Betreff: [Frage] Console

Champion

Konsolentaste entweder ausbauen aus der Tastatur oder Tot-legen.
Sonst keine Chance.
Kann nicht umgelegt werden.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 3 von 4 (564 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [Frage] Console

Community Manager (retired)
@lucas50514,

da wir nichts mehr von dir gehört haben, habe ich meinen Post als Lösung markiert, da er die richtige Antwort auf dein Problem darstellt.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 4 von 4 (548 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe