Fortschritt nach neuinstallation auf ps5 komplett weg. Rang 0 im Multiplayer

von droctaganapus1
Antworten

Originalbeitrag

Fortschritt nach neuinstallation auf ps5 komplett weg. Rang 0 im Multiplayer

★★★ Newbie

Hallo zusammen, 

 

Ich habe Grade mal Battlefield 5 auf der ps5 neu installiert. Habe vorher auf ps4 gespielt. 

 

Habe da über 600 Spielstunden. Nun musste ich feststellen das ich komplett von vorne starten muss.. wie kann ich im Spiel den Account wechseln? Oder läuft das alles über die Verknüpfung bei EA selbst? 

 

Wäre schade.. habe aber den bf2042 Fortschritt auf dem jetzigen EA accohnt laufen 🙄🙄

Nachricht 1 von 2 (305 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fortschritt nach neuinstallation auf ps5 komplett weg. Rang 0 im Multip

Community Manager

Hallo @droctaganapus1,

ah, ja, ich kann verstehen, dass das natürlich etwas schade ist.

Anders als in BF 2042 gibt es in BFV leider keine sogenannte Cross Progression. Das heißt, selbst von PS4 auf PS5 wird dabei als komplett andere Plattform gezählt und daher müsste man dort wieder bei 0 anfangen.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (297 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe