Fehlermeldung beim Anmelden

von SidFK
Antworten

Originalbeitrag

Fehlermeldung beim Anmelden

★ Novice

Melde mich über Origin an. Gehe auf einen Server, bekomme sofort eine Fehlermeldung. Klicke auf EA-Help. Dort wird mir immer angezeigt, dass mein Passwort falsch wäre. Passwort lasse ich zurück setzen. Melde mich erneut an, dann kann ich auf einem Server, kann dort mich aber nicht beteiligen, nichts funktioniert. Beende die Verbindung zu dem Server. Starte auf dem Server neu, und dann funktioniert es. Diesen Vorgang muss ich jeden Tag wiederholen.

Nachricht 1 von 7 (393 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung beim Anmelden

Community Manager

Hallo @SidFK,

danke fürs Melden. Wir haben heute schon ein paar Meldungen dieser Art erhalten und versuchen dem auf den Grund zu gehen.

Kannst du denn bitte noch etwas genauer erklären, inwieweit du auf einen Server kommst, dich dort aber nicht "beteiligen" kannst? Um welches Spiel handelt es sich denn außerdem überhaupt?

Du erwähnst zudem, dass es jeden Tag der Fall ist. Seit wie lange ist dies denn nun schon der Fall?

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 7 (356 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung beim Anmelden

★ Novice

Hallo Vendcera,

danke für die Rückmeldung. Es handelt sich um das Spiel Battlefield Hardline, welches ich über einen Windows-PC betreibe/spiele.

Das mit dem Passwort war seit ca. 2 Wochen, dies scheint aber gelöst zu sein, ich erhalte nicht mehr die Fehlermeldung, dass das Passwort falsch wäre.

Wenn ich über Origin das Spiel Battlefield Hardline auswähle, dann öffnet sich der Browser Modzilla. Unter dem Reiter Mulitplayer stehen verschiedene Server zur Auswahl. Wenn ich mich bei einem anmelde, dann wählt man sich in das Spiel ein. Im Spiel selber kann ich ncihts anklicken. Ich kann dem Spiel alos nicht beitreten. Durch die Taste Alt Tab gehe ich wieder zurück auf dei Webseite und beende das Spiel.  Bei einer erneuten Anmeldung auf dem Server kann ich dann dem Spiel beitreten und entsprechend spielen.

Dieses Problem gibt es schon seit über einem halben Jahr. Eine Deinstallation und Neuinstalltion haben zu keinem Erfolg geführt. Auch ein neuer PC, den ich mir angeschafft habe (nicht aus diesem Grund), hat das Problem nicht behoben.

Dies passiert jeden Tag oder bei Neustart meines PC's.

Entweder liegt es an dem Spiel selber oder an meinem Account.

Mit freundlichen Grüßen

Sid

 

 

Nachricht 3 von 7 (335 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung beim Anmelden

Community Manager

Hey @SidFK,

alles klar, schön zu hören, dass das Anmeldungsproblem mit dem Passwort gefixt ist.

Ich habe den Thread dann mal hier in den Battlefield Bereich verschoben, wenn das eigentliche Problem Battlefield Hardline betrifft.

Kannst du hier bitte nochmal kurz etwas genauer beschreiben, inwieweit du meinst "im Spiel nichts anklicken zu können"?

Um Hardline zu starten, läuft dies in der Tat noch über Battlelog und dem Browser. Stelle da eventuell bitte mal sicher, dass keine Plugins blockiert sind.

Installiere bzw. update bitte außerdem noch Punkbuster. Dies ist ebenfalls nötig um das Spiel zu starten.
https://www.evenbalance.com/pbsetup.php

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 7 (313 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung beim Anmelden

★ Novice

Hallo Vendcera,

Punkbuster ist auf dem aktuellsten Stand, auch alle anderen Treiber wie Grafik etc.

Wenn ich mich auf einem Server anmelde, dann erscheint die Map des Spiels. Dort gibt es zum Reinspawnen die Hauptzentrale sowie Fahrzeuge (wenn welche vorhanden sind in dieser Map) oder bei einem Teammiitglied. Alles funktioniert nicht. Ich kann also diesem Spiel nicht beitreten. Somit gehe ich über Alt-Tab zurück auf die Windows-Seite und beende von da aus das Spiel. Danach kann ich den gleichen Server nochmals beitreten, dann funktioniert alles. Dies passiert immer regelmäßig.

Wenn jetzt Plugins blockiert wären, dann würde es doch nie laufen, oder? Wie schon erwähnt, jedes mal beim zweiten Serverstart kann ich dem Spiel beitreten und habe dann auch keine Probleme mit dem Spiel.

LG Sid

Nachricht 5 von 7 (301 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung beim Anmelden

Community Manager

Hi @SidFK,

hmm, ich verstehe. Danke für die Erklärung!

Das klingt in der Tat ziemlich seltsam und sollte dann nichts mit Plugins zu tun haben.

 

Das Spiel bereits neu installiert hast du auch schon, nicht wahr? Hast du denn zusätzlich auch den Einstellungsordner unter Dokumente gelöscht? Das würde ich ansonsten noch empfehlen.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 6 von 7 (286 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung beim Anmelden

★ Novice

In dem Einstellungsordner habe ich alles gelöscht, leider weiter mit dem gleichen Ergebnis,

Ich hatte mir letztes Jahr einen neuen PC gekauft. Dort wurde alles komplett neu installiert. Das Problem bei dem neuen PC ist auch geblieben. Daher glaube ich, dass es nur an dem Account liegen kann.

Nachricht 7 von 7 (269 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe