Betreff: Einstellungen werden nicht übernommen

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Einstellungen werden nicht übernommen

★★★ Newbie

Spiel startete immer wieder neu. Trotz der Aufnahme er Exe im Ransomware unter "App durch überwachten Ordnerzugriff zulassen" änderte sich nichts. Ich konnte erst das Video übergehen als ich in settings "Profsave_tmp" umbenannt habe zu "profsave" und das alte vorher löschte. Trotzdem werden alle meine Einstellungen unter Optionen beim nächsten Start nicht gespeichert. Bin ratlos und brauche technischen Support. Habe kein onedrive und das auch vorweg zu nehmen.

Nachricht 1 von 3 (198 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Einstellungen werden nicht übernommen

[ Bearbeitet ]
Champion

windows/zulassen-des-zugriffs-auf-kontrollierte-ordner 

Entweder komplett ausschalten oder den Dokumenten (Battlefield XY) Ordner von Windows freigeben
Spiel speichert die Einstellungen unter C:\Users\DEIN NAMEl\Documents\Battlefield XY ???

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 3 (191 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Einstellungen werden nicht übernommen

Community Manager

Hallo @boardergott,

das klingt natürlich in der Tat ziemlich seltsam, aber probiere es doch bitte mal mit dem Tipp von Killerseuche. Das ist ein guter Schritt. Gib uns ansonsten gerne noch eine Rückmeldung.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 3 (153 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe