Betreff: Durchbruch Server werden gerade gehacked

von Nk44-Game-DE
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Durchbruch Server werden gerade gehacked

★★ Guide

Im Moment (ja jetzt gerade in genau diesem Moment) treiben Hacker ihr Unwesen auf den Durchbruch Servern. Sie lassen dich deine Spielverbindung verlieren, oder random einfach respawnen.

Ein vernünftiges spielen ist nicht möglich, werdet ihr etwas dagegen unternehmen?

Naja, nachdem das jetzt ja schon eine ganze Weile so geht weiß ich die Antwort darauf natürlich.

Nachricht 1 von 3 (263 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Community Manager

Hey zusammen,

ich kann natürlich als Spieler selbst sehr gut verstehen, wie ärgerlich es ist, solchen Hackern zu begegnen.

Hier im Forum können wir jedoch keine solcher Meldungen handeln und ich würde stattdessen bitte immer jegliche verdächtigen Spieler direkt zu melden. In diesem Hilfeartikel gibt es noch mehr Infos dazu:
https://help.ea.com/de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/

Des Weiteren haben wir hier im Forum übrigens noch eine Forenregel gegen solche Cheating Diskussionen, daher berufe ich mich darauf und schließe den Thread.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (189 Ansichten)

Alle Antworten
Highlighted

★ Pro
@Pointi1978 mach Videos am besten Live stell sie auf Privat und geb es an EA ! hier nicht Posten sonst BAN ! ich mach das nur noch so aber ob es was bringt weiß ich nicht .
Nachricht 2 von 3 (211 Ansichten)
0 Kudos

Community Manager

Hey zusammen,

ich kann natürlich als Spieler selbst sehr gut verstehen, wie ärgerlich es ist, solchen Hackern zu begegnen.

Hier im Forum können wir jedoch keine solcher Meldungen handeln und ich würde stattdessen bitte immer jegliche verdächtigen Spieler direkt zu melden. In diesem Hilfeartikel gibt es noch mehr Infos dazu:
https://help.ea.com/de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/

Des Weiteren haben wir hier im Forum übrigens noch eine Forenregel gegen solche Cheating Diskussionen, daher berufe ich mich darauf und schließe den Thread.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 3 (190 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe