Betreff: Controller verbinden mit Battlefield 3

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Controller verbinden mit Battlefield 3

★★★ Newbie

Hallo 

 

Ich möchte Battlefield 3 gerne mit meinem xbox controller spielen nur leider wird der controller selbst von Battlefield 3 nicht automatisch erkannt was muss ich da tun bei allen anderen Games hat es automatisch funktioniert.

 

Viele Grüsse

Nachricht 1 von 6 (1.189 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Controller verbinden mit Battlefield 3

Community Manager

Hallo @lucaroh03355,

könntest du denn bitte auch noch als Erstes deine Situation noch etwas genauer beschreiben? Auf welcher Plattform versuchst du denn BF3 zu spielen? Auf dem PC oder spielst du über eine Xbox 360 oder Xbox One?

Kannst du denn teilweise den Controller im Spiel verwenden oder funktioniert gar nichts? Konntest du den Controller bereits in anderen Spielen testen um zu überprüfen, dass damit alles in Ordnung ist?

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 6 (1.040 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Controller verbinden mit Battlefield 3

Community Manager

Hallo @lu_zer0fckgvn,

könntest du dein Problem dabei bitte noch etwas genauer erklären? Du versuchst BF3 auf dem PC mit einem Xbox Controller zu spielen?

Um was für einen Xbox Controller handelt es sich denn genau? Eventuell musst du noch Treiber dafür installieren.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 6 (1.134 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Controller verbinden mit Battlefield 3

Community Manager

Hey @lu_zer0fckgvn,

wie sieht es denn hiermit aus? Konntest du dein Controllerproblem noch lösen?

Gib mir doch ansonsten gerne ein kurzes Feedback.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 6 (1.103 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Controller verbinden mit Battlefield 3

★★★★★ Newbie

Hallo, nein ich konnte das problem leider noch nicht lösen. Ich habe einen Xbox one controller.

Ich den Charakter Infame nicht steuern und das ganze restliche Spiel lässt sich auch nichts machen z.B. Einstellungen öffnen dies geht auch nicht. Deshalb wollte ich fragen wie man das einrichten muss?

 

Nachricht 4 von 6 (1.089 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Controller verbinden mit Battlefield 3

Community Manager

Hallo @lucaroh03355,

könntest du denn bitte auch noch als Erstes deine Situation noch etwas genauer beschreiben? Auf welcher Plattform versuchst du denn BF3 zu spielen? Auf dem PC oder spielst du über eine Xbox 360 oder Xbox One?

Kannst du denn teilweise den Controller im Spiel verwenden oder funktioniert gar nichts? Konntest du den Controller bereits in anderen Spielen testen um zu überprüfen, dass damit alles in Ordnung ist?

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 5 von 6 (1.041 Ansichten)

Betreff: Controller verbinden mit Battlefield 3

Community Manager

Hi zusammen,

da ich hier länger nicht zurückgehört habe, gehe ich mal davon aus, dass sich das Controller Problem noch lösen konnte.

Falls es doch noch Schwierigkeiten geben sollte, sagt gerne Bescheid.


-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 6 von 6 (964 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe