Bf1 verschommen und unscharf trotz Ultra/hoch setting

von DRMCW
Antworten

Originalbeitrag

Bf1 verschommen und unscharf trotz Ultra/hoch setting

★★★★ Novice

Folgendes Problem

Das spiel lief vor 2 wochen defintiv reibungslos und ohne Probleme. Kein Ruckel keine verschwommenen Texturen nichts. Ganz normale Auflösung 1920x1080 Ultra / hoch settings...

 

Im spiel Habe ich Vollbild

60 hz

und 1920x1080

 

Seit dem letzten Nvidia und Windows update für Spectre & Meltdown ist das spiel unspielbar.

 

Technische Daten

I7-580k

gtx 970

16 gb Arbeitsspeicher

 

So jetzt das problem. Ingame kommt mir das sovor als wenn alles auf LOW und nicht mehr 1920x1080 ist alles verpixelt...verschwommen und unscharf habe sämtliche lösungen und einstellungen versucht.  nichts hat geholfen.

 

Wenn ich die Auflösung von 1920x1080 60hz -> 1920x1080 50hz umschalte sieht das spiel Top aus. Nur leider unspielbar da es auch hier hackt, Aber die Auflösung definitvi auf 1920 x 1080 ist habe sämtliche Regler an und aus gemacht etc

 

Letzter versuch alten Grafikkarten Treiber drauf vllt hilft der ja.

 

Würde mich freunen wenn ADMINs wie auch ihr mir helfen könnt. bin Battlefield spieler  seit 1942 und momentan defintiv Sauer

 

GTA 5 als beispiel läuft auf Ultra setting problemlos...

 

Nachricht 1 von 5 (1.190 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bf1 verschommen und unscharf trotz Ultra/hoch setting

Champion

https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/7873/unscharfes-bild#latest

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 5 (1.169 Ansichten)

Betreff: Bf1 verschommen und unscharf trotz Ultra/hoch setting

★★★★ Novice

Danke aber das kommt für mich nicht in Frage....

 

Ich tausche nicht das DVI kabel bzw und stelle nicht auf Randlos bzw Fenster....

 

EA muss dafür sorgen das alles funktiniert und wenn das nicht so funktioniert muss nach geopatch werden... wo sind den Bitte jetzt die Forum @Admin. Das Problem besteht ja weiter für viele Spieler. Die lösung ist nicht den User zu sagen das du als Spieler was umstellen musst sondern @EA dafür sorgen muss das es nach gepatch wird.

Nachricht 3 von 5 (1.151 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bf1 verschommen und unscharf trotz Ultra/hoch setting

Champion

Wieso EA?
Beschimpfe Mircosoft das letzte Windowsupdate, lass da die Wut raus.
Die neuen schönen AMD u. Nvidia Treiber.
Usw.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 4 von 5 (1.144 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bf1 verschommen und unscharf trotz Ultra/hoch setting

★★★★ Novice

Ja an die habe ich auch schon so meine beschwerde E-Mails geschickt. löst aber immer noch nicht mein Problem. Die schreiben Ganz klar das der Spieleentwickler dafür zuständig ist. dass das System erkannt wird. und wenn icht die Auflösung erkannt wird dann stimmt etwas mit dem Analyse verfahren nicht. In anderen Spielen wie GTA oder Fifa läuft das ja ohne probleme. Mit der Auflösung. Es muss also ein Problem mit dem Spiel sein. Tut mir leid. Man wird hier als treuer Fan in stich gelassen man bekommt von Support keine Hilfe .... Servicewüste Deutschland. Sag ich da nur. Es kann doch nicht schwer sein sich diese Problem anzunehmen. 

Nachricht 5 von 5 (1.120 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe