Bf1 jede Woche unterschiedliche Maps?

von Wischmopp1917
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Bf1 jede Woche unterschiedliche Maps?

★★ Novice

Guten Tag Leute,

Ich bin ein Bf1 Anfänger und Frage mich warum auf der Ps4  nur 4 oder 5 verschiedene Maps diese Woche da sind weil letzte oder vorletzte Woche waren maps wie Amiens oder Fort Vaux drin. Und wenn ich zb. Fort Vaux spielen will und ich einen Filter mache findet der nichts... Und wenn ich dann auf Server gehe finde ich zwar Matches aber diese sind leer

Vielen Dank im vorhinein 

Nachricht 1 von 2 (655 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Bf1 jede Woche unterschiedliche Maps?

Community Manager

Hallo @Wischmopp1917,

es gibt dabei noch eine Rotation von Maps in BF1. Du solltest über den Server Browser jedoch trotzdem noch alle möglichen Maps finden.

 

Je nach Uhrzeit und Server kann es aber sein, dass es gerade keinen vollen Server auf einer bestimmten Map gibt. Eventuell kannst du in den Filter Einstellungen dann mal schauen, ob du noch Server außerhalb Europas findest.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (640 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Bf1 jede Woche unterschiedliche Maps?

Community Manager

Hallo @Wischmopp1917,

es gibt dabei noch eine Rotation von Maps in BF1. Du solltest über den Server Browser jedoch trotzdem noch alle möglichen Maps finden.

 

Je nach Uhrzeit und Server kann es aber sein, dass es gerade keinen vollen Server auf einer bestimmten Map gibt. Eventuell kannst du in den Filter Einstellungen dann mal schauen, ob du noch Server außerhalb Europas findest.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (641 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe