Bf 1 auf Xbox Series X

von schuachter_b
Antworten

Originalbeitrag

Bf 1 auf Xbox Series X

★★★ Newbie

Servus miteinander!


Ich habe Bf 1 mittels der Xbox One CD auf der Xbox Series X installiert. Das Spiel funktioniert grundsätzlich Top, nur wird mir der Premium Pass zwar angezeigt, jedoch kann ich die Waffen nicht benutzen. Auch kann ich sie nicht Freischalten wenn ich wollte, was ja Nonsens ist, da ich sie ja eig schon ewig besitze. 

Der Support konnte mir nicht weiter helfen, da das Spiel veraltet sei. 

Premium Pass separat installieren funktioniert nicht. 

Vorschläge?

 

Gruß

schuachter

Nachricht 1 von 2 (257 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bf 1 auf Xbox Series X

★★★ Newbie

Ich würde dir eine neu Installieren empfehlen 

 

hat zumindest bei mir geholfen 

 

Hoffe ich konnte dir damit weiter helfen 

Nachricht 2 von 2 (196 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe