Bekomme immer in Bettlelog die Anzeige: Du musst Origin starten und dich bei Ori

von FireFox03
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Bekomme immer in Bettlelog die Anzeige: Du musst Origin starten und dich bei Ori

★★ Novice

Hallo Leute,

 

kann seit einiger Zeit BF3, BF4, Hardline nicht spielen und die Updates werden abgebrochen.

 

Bekomme immer in Bettlelog die Anzeige: Du musst Origin starten und dich bei Origin anmelden. (siehe Anhang)

 

Habe Origin Client neu installiert!

 

Origin - Assistent finde ich nicht bei den Einstellungen!

 

Plugin in den Profil-Eijnstellungen deaktivieren, lässt es nicht zu muss immer wieder aktivieren!

 

Will keinen anderen Browser testen!

 

bitte um Hilfe

Nachricht 1 von 10 (481 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Bekomme immer in Bettlelog die Anzeige: Du musst Origin starten und dic

Moin @FireFox03,

 

du darfst das Battlefield Plugin im Browser nicht deaktivieren.

 

Zum Test solltest du mal alle anderen Browser Addons und Plugins deaktivieren, damit nur noch das Battlefield Plugin aktiviert ist.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 10 (462 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Bekomme immer in Bettlelog die Anzeige: Du musst Origin starten und dic

Community Manager (retired)

Hey @FireFox03

 

auch wenn Du keinen anderen Browser probieren möchtest, ist dieser Schritt im Troubleshooting unumgänglich. 
Bitte probiere es doch aus. 

Welchen Browser verwendest Du derzeit? 


Cheers, 
Val

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 10 (455 Ansichten)

Betreff: Bekomme immer in Bettlelog die Anzeige: Du musst Origin starten und dic

Moin @FireFox03,

 

du darfst das Battlefield Plugin im Browser nicht deaktivieren.

 

Zum Test solltest du mal alle anderen Browser Addons und Plugins deaktivieren, damit nur noch das Battlefield Plugin aktiviert ist.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 3 von 10 (463 Ansichten)

Betreff: Bekomme immer in Bettlelog die Anzeige: Du musst Origin starten und dic

★★ Novice

Hei, danke für eure hilfeWink

 

hab mich durchgerungen und den alten Explorer gestartet... geht wieder,war der Microsoft edge! mit dem Explorer läuft BF3.

 

kann aber nach wie vor keine Updates bei BF4 und Hardline durchführen!

 

 

Nachricht 4 von 10 (445 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bekomme immer in Bettlelog die Anzeige: Du musst Origin starten und dic

[ Bearbeitet ]

@FireFox03

 

Die Fehlermeldung deutet auf ein Problem mit einem eingestellten Proxyserver im Internet Explorer hin.

 

Setze bitte mal die Internet Explorer Einstellungen zurück:

https://support.microsoft.com/de-de/kb/923737

(Origin benutzt einige Teile des IE für die Internetverbindung, daher bitte auch zurücksetzen, wenn du einen anderen Browser verwendest.)

 

Entferne danach den eingestellten Proxyserver:

 

http://windows.microsoft.com/en-ie/windows/change-internet-explorer-proxy-server-settings

 

Bei Punkt 4 in der Anleitung bitte den Haken entfernen und nicht wie beschrieben hinzufügen.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 5 von 10 (435 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bekomme immer in Bettlelog die Anzeige: Du musst Origin starten und dic

★★ Novice

@DestroyerFX

 

danke für deine hilfe ... die Angaben sind leider für Windows 7 /Vista, habe aber Windows 10,

 

konnte die Internet Explorer Einstellungen zurück setzen.

 

zum entfernen muss ich meine IP und den Port kennenWink wo find ich den die?

 

LG Fox

Nachricht 6 von 10 (418 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bekomme immer in Bettlelog die Anzeige: Du musst Origin starten und dic

@FireFox03

 

Die Angaben werden zwar für Windows 7 / Vista angezeigt, sind aber bei jedem Internet Explorer gleich und funktionieren daher auch bei Windows 10.

Du darfst nur nicht den Internet Explorer mit dem Microsoft Edge Browser verwechseln. Kann es sein das du die zwei Browser verwechselt hast?

 

Eine IP und ein Port sind dafür nicht erforderlich und machen auch keinen Sinn.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 7 von 10 (413 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bekomme immer in Bettlelog die Anzeige: Du musst Origin starten und dic

★★ Novice

nopWink

 

Sry hab mich verschrieben .... es wird ein Proxywerver verlangt und ein Port bei der Anleitung die Du mir gepostet hastWink

 

wo find ich den den.

 

LG Fox

 

Ps: hoffe ich nerve nicht zu sehr mit meinen dilettantischen FragenWink

Nachricht 8 von 10 (405 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bekomme immer in Bettlelog die Anzeige: Du musst Origin starten und dic

@FireFox03

 

Du sollst keinen Proxyserver hinzufügen, sondern entfenren. Standard smile

 

Bei der geposteten Anleitung habe ich auch geschrieben, dass du bei Punkt 4 den Haken entfernen sollst.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 9 von 10 (403 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bekomme immer in Bettlelog die Anzeige: Du musst Origin starten und dic

★★ Novice

Moin moin @DestroyerFX

 

habe alle Hackerl entfernt ... keine Besserung ...

 

habe es jetzt über den Abesicherten Modus endlich geschafft das Update zu installieren!

 

DANKE für deine Hilfe Wink

 

LG Fox

 

 

Nachricht 10 von 10 (389 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe